Filmsuche (Filmtitel oder IMDB-ID)

Starsuche (Darsteller/innen)

Blogsuche (Blogbeiträge)

26.05.2017
"Coco" - Neuer Disney-Pixar Animationsfilm mit "First Look" - Clip

25.05.2017
Einer geht noch - weiterer deutscher Trailer zu "Wonder Woman" mit Gal Gadot online

24.05.2017
Der erste offizielle Trailer zu "Game of Thrones - Staffel 7" ist da!!!!

24.05.2017
"Spider-Man: Homecoming" - Zwei neue Trailer zum neuen Spinnen-Abenteuer

24.05.2017
"Game of Thrones" - Nachtkönig, "Dracarys" und Co. auf neuen Bildern und Postern zu Staffel 7

24.05.2017
Brie Larson, Naomi Watts und Woody Harrelson im offiziellen Trailer zu "Schloss aus Glas"

18.05.2017
1980. Wimbledon. Finale. "Borg vs. McEnroe". Der Trailer mit Shia LaBeouf und Stellan Skarsgard.

18.05.2017
"Young Sheldon" - Erste Vorschau auf die Kindheit des "The Big Bang Theory"-Stars Sheldon Cooper

18.05.2017
"Emoji - Der Film" - Deutscher Trailer von Sony Pictures

World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.226 > 2010: 972 > Juni: 73


Noch ein neues Poster zu Knight & Day (Cameron Diaz, Tom Cruise)

Share @ Whatsapp
Kaum eine Woche ist es her, dass wir euch zum Film »Knight & Day« ein neues Poster präsentiert haben, und schon folgt das Nächste. Im Gegensatz zu den ersten beiden Postern, hat dieses neue Plakat nun einen weißen Hintergrund. Darauf zu sehen sind natürlich auch hier die beiden Hauptakteure Cameron Diaz und Tom Cruise. Der einzige Farbtupfer ist der Filmtitel, der in Rot gehalten ist.

Kinostart wird am 22. Juli 2010 sein. Regisseur ist James Mangold.

Zum Filminhalt:
Es geht um eine einsame Frau (Cameron Diaz), deren Leben nach einem Blind-Date plötzlich völlig aus den Fugen gerät, da ein Super-Spion (Tom Cruise) sie einfach so auf eine wilde Reise quer durch die Welt mitnimmt. Seine Aufgabe ist es, eine Batterie zu schützen, die der Schlüssel zu einer ungeahnten Energiequelle ist und in den falschen Händen für großes Unheil sorgen könnte...
CLICK TO ENLARGE:

Noch ein neues Poster zu Knight & Day

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
28.06.10 - 11:09
Hat was. Doch gefällt mir gut, aber ich muss auch sagen, das erste ist und bleibt top!

Antwort abgeben

chredd
26.06.10 - 11:11
find ich auch wieder besser als das 2te, das beste war irgendwie noch das erste... weiterhin

Antwort abgeben

Filmosoph
26.06.10 - 09:54
Nachdem ich das vorige eher nicht mochte, muss ich sagen, dieses find' ich super. EICHI

Antwort abgeben

eichi
25.06.10 - 11:18
mich konnte bisher noch kein poster überzeugen. wirken alle recht 'simpel' und 'langweilig'.

Antwort abgeben