• Suche:

Filmsuche (Filmtitel oder IMDB-ID)

Starsuche (Darsteller/innen)

Blogsuche (Blogbeiträge)

World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.166 > 2010: 972 > Juli: 87


Twilight-Verarsche: BEILIGHT - Biss zum Abendbrot

Bildrechte: © 20th Century Fox
Share @ Whatsapp

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis eine der erfolgreichsten Filmreihen - Twilight (aktuell läuft ja gerade der dritte Teil der Reihe Twilight 3 - Eclipse - Biss zum Abendrot in unseren Kinos) - einen Parodiefilm (Spoof-Film) erhält. Twenty Century Fox bringt "Beilight - Biss zum Abendbrot (Vampires suck)" am 10. September 2010 in unsere Kinos.

Story: Becca ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob, dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image.

Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice, Buffy oder Gossip Girl eine große Hilfe sein können?
Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown zwischen ihr und Lady Gaga wird.
Klingt gaga? Ist es auch.

Zu diesem Film können wir euch nun einen ersten Trailer und zehn Szenebilder zeigen. Für Regie und Drehbuch ist Jason Friedberg verantwortlich.

Nach diesen ersten Bildern zu urteilen, wurden die Charaktere - zumindest optisch - ja ziemlich gut getroffen, oder? :-)

Trailer




Szenebilder

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Kommentare (53)


Beitrag schreiben


eichi
10.01.17 - 13:18
Unglaublich, aber dieser Beitrag, zu gerade DIESEM Film, ist doch tatsächlich der absolut "beliebteste" (also zumindest der am meisten gelesene) hier bei uns ... völlig gerechtfertigt, oder?

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
08.02.12 - 14:17
du must unbedingt den 2 sehen der ist tausendmalbesser...

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
08.02.12 - 14:13
aber echt
jakop sid aber doof aus

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
08.02.12 - 14:08
was geht mit dir ab du a.......

Antwort abgeben

eichi
08.02.12 - 14:06
tja, meinungen sind eben (zum glück) verschieden @honny!
ich persönlich konnte eigentlich auch nicht viel mit diesem film anfangen.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
08.02.12 - 14:04
spinnst du..sorry aber ich kann aber echt nicht verstehen warum du den klipp
nicht magst

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
08.02.12 - 14:00
omg ... zum schreien komich
.....wirklich...ein schiwauwa?
PEACE

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
11.07.11 - 19:20
Beilight ist ein witziger Film über die ersten beiden Teile der Twilight-Saga. Wem Twilight nicht gefällt, sollte aber viel Spaß verstehen, da die Handlung Twilight entspricht, aber sehr oft die Situation wechselt.(Übersetzung: Toller Film...für die, die ihn so halbwegs verstehen)

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
24.10.10 - 13:22
ey so einen geilen film hab ich noch nie gesehn!!! best movie ever!!! günter hat keine ahnung!!! =D *loser*

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
10.10.10 - 00:12
Der reinste dreck... Noch nie so einen miserablen film gesehen... Lohnt sich echt nicht zu gucken, nicht mal für gratis... Die grösste zeitverschwändung überhaupt, für den autor und für die zuschauer... Eine echte NIETE !!!!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
07.10.10 - 20:43
reeeeeeef
du hast vollkommen recht dieser film ist der hamma einfach geill !!!!!!!!!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
24.09.10 - 22:13
ichfandseinfachnurgenial

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
21.09.10 - 12:21
Ich finde die Twilight Filme einfach der Hammer!Aber die ganzen Filme sind im Vergleich zu den Büchern garnix!Die Bücher sind sehr schön gschrieben und lassen sich wahndinnig gut lesen! Ich kann nicht verstehen, wie man solch schöne Filme bzw. Bücher durch so einen Scheiß so versauen kann!Ich werde mir den Film Beilight definitiv nicht anschauen!!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
19.09.10 - 16:24
ich war gestern mit 2 freunden in dem film und wir waren echt entäuscht.. war alles viel zu übertrieben dargestellt und hatte auch so eigendlich keine richtige handlung. wir haben uns den film viiiel besser vorgestellt weil deer trailer ja auch gut war. die haben nur die guten szenen reingemacht der rest war totaler schrott.
ich würde nicht empfehlen da rein zu gehen. des geld isses nicht wert

Antwort abgeben

eichi
15.09.10 - 17:15
bitte keine beleidigungen @lol.

außerdem ... deine aussage trifft sicher nicht zu. lies einfach mal unsere kritik zu dem film ... dann wirst du sehen, dass ihn auch bei uns einige nicht besonders gut fanden.

das hat aber nicht im entferntesten mit den twilight-filmen selbst zu tun. beilight ist einfach schwach und zählt bei weiten nicht zu den besten spoof-filmen.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
15.09.10 - 16:48
felix
Entweder bist du ein spaßverderber, looser, twilight-freak, blind, gehörlos oder schwul
Denn jeder mag diesen film

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
13.09.10 - 18:47
ich find den film absoluten schrott! bin 5 minuten nach filmstart wieder raus ausm kino! xD

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
11.09.10 - 15:54
ich finde diesen film echt lustig und bescheurert ich könnte ihn 1000 mal hinternander an kucken einfach geiel
liebe gr. eure kimberly

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
11.09.10 - 14:15
Ich mag Twilight zwar doch die verarsch is bestimm sau komisch ^^ Und mal ehrlich der Beilight Edward sieht 1000 mal süßer als der echte aus oder ?

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
10.09.10 - 14:06
Ich hasse Twilight und das ganze fieber drum herum ich habe mir den ersten teil angeschaut von twilight ich fand ihn einfach nur sinnlos gut jedem das seine aber man muss nicht gleich übertreiben und fanatisch drauf werden und schreien edward oder wie der schauspieler auch heißen mag beiß mich das ist übertrieben und der ganze fan stuff den es gibt ich meine was ist los mit den mädchen heute zu tage los ? ich bin selbst eins aber ich übetreibe nicht so !

Aber ich bin so glücklich das es endlich eine PARODY im KINO starte das wird sicher wahsinnig lustig ;D

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
07.09.10 - 23:21
also ich liebe twilight über alles!
fand die bücher auch besser als die filme!
beilight is bestimmt lustig da geh ich rein!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
06.09.10 - 16:49
hey wenn der erst ab 16 wäre wärs etwas hart find ich!!!
so leute!!
wer ist der meinung das der film geil is???
mir geht twilight auch schon bis oben!!
ich hasse den film!!
und beilight is einfach hamma geil
weil er endlich für die leute die twilight nicht mögen da ist!!
und ich schließe mich nicht aus!

Antwort abgeben

Testbericht
05.09.10 - 20:21
Kann mir nicht vorstellen das der was taugt. Der letzte war ja schon Zeitverschwendung fand ich.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
04.09.10 - 11:45
Okee Danke!

Antwort abgeben

Jason
02.09.10 - 14:47
@Isi
Nein, ab 12.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
02.09.10 - 14:06
Ist der Film ehrlich erst ab 16?

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
02.09.10 - 14:01
ich muss sagen ich habe auch die bücher gelesen. die filme haben mich sehr enttäuscht wobei der letzte wirklich besser war als die ersten beiden. dieser beilight film ist ein kleiner trost füür mich denn ich hab leider angefangen zu lesen als der erste film schon raus war. beim lesen hatte ich immer das bescheuerte gesicht von robert im kopf! ich glaube der beilght film ist lustig und gut gemacht

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
28.08.10 - 09:59
Finde die Bücher voll cool,sogar besser als die Filme.
Aber wenn die Verarsche gut gemacht ist, warum nicht!
könnten alle mal nen bissel mehr lachen!!!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
26.08.10 - 21:57
Ich hasse diese nervigen twilight Filme, wenn irgendwehr damit anfängt könnte ich laufend kotzen. Das allerschlimmste ist eigentlich, dass ich die Bücher mag und dann kommen diese müllintensiven Filme, die gesamte Welt schaut sich den Mist an und kleine Kinder streiten sich ob Jacob oder Edward cooler ist.
Ich werd mir Beilight ganz bestimmt sehen, und ihn mögen, ganz einfach weil er eine twilight-Verarsche ist. Das beste wär, wenn die Schauspieler von Beilight besser sind als die von twilight

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
26.08.10 - 01:48
ich hab mir den film auf kino.to angeschaut
und obwohl der auf englisch war fand ich den sau lustig!!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
19.08.10 - 09:30
Hamma, bin zwar twilight fan, aber qail, werd auf jeden reingehn xd

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
18.08.10 - 16:30
Ist das zufällig die Verfilmung des Buches "Bis(s) einer weint"? Das war ja sehr lustig (wenn man das Original von Twilight kennt)

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
12.08.10 - 22:43
lol

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
11.08.10 - 10:45
Ich bin zwar auch Twilight Fan.
Aber den Trailer von der Verarsche find ich so lustig, dass ich mir den auf jeden fall im kino ansehen werde....

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
09.08.10 - 12:53
OMG!
Das ist so genial!
Ich liebe Twilight. Und ich finde die Verarsche auch super.
Naja..zumindest irre witzig. Und naja...gaga eben!
Ich würd´s mir ansehen!
Da drin spielen zwar kein süßer Robert oder Taylor mit, aber ich find´s trotzdem super! Und der Film verkürtzt das Warten auf Breaking dawn!

Antwort abgeben

Filmfreak
07.08.10 - 11:37
Ist wie ich finde schon erstaunlich wieviel Gastbeiträge es auf einmal in diesem Blogbeitrag hier gibt...

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
06.08.10 - 20:04
Ich hasse twilight!Wenn irgendwer nur davon spricht , schlimmstenfalls schwärmt wird mir ÜBEL! Ich hasse diese Lovestory weil sie soooo kitschig ist! Dagegen sind Gartenzwerge absolutes Must-Have1 Ich freu mich schon voll auf Beilight. Besonders weil ich mir eclipse angesehen habe!
( Wer sagt schon nein zu einer Kinoeinladung?)

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
06.08.10 - 00:53
also ich kann nur sagen,dass es klar war,dass dieser film kommt.
schließlich wurden die ganzen erfolgreichen filme der letzten jahre parodiert.
angefangen mit scary movie bis zum letzten der glaub ich disaster movie hieß.
ich hoffe allerdings,dass dieser wieder so gut wird wie scary movie und nich so n kack wie date movie oder fantastic movie.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
05.08.10 - 15:28
Muss denn eigentlich jeder auf der Twilight-Erfolgswelle mitschwimmen? Hat man keine eigenen Ideen mehr? Die Filmemacher glauben ja wohl nicht im ernst, dass sie hiermit Erfolg haben können! Ein richtiger Twilight-Fan wird sich diesen lächerlichen Film sicherlich nicht anschauen und alle anderen kennen den Hintergrund der Geschichte nicht! Ich hoffe, das wird ein mega mäßiger Flop!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
04.08.10 - 21:36
*umbedingt meinte ich^^

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
04.08.10 - 21:36
ohh mann der film wird soo toll!!!
scheiß auf "twilight", "beilight" ist besser^^
den schau ich mir umbesingt an

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
31.07.10 - 15:11
Den Film werd ich sehen, auf jeden Fall. Das wird sooo geil.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
21.07.10 - 23:17
der film wird bestimmt so der hammer ey ich musste mich die ganze zeit totalchen ohne mist ich werde den auf jeden fall gucken obwohl ich twilight mag^^

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
21.07.10 - 17:06
der trailer ist einfach nur geil.
ich hab total nen lachanfall gekriegt

Antwort abgeben

chredd
17.07.10 - 15:15
ach du scheiße :/
das sieht nicht wirklich gut aus und die 'guten szenen' schaun noch sehr nach abkupferung aus 'meine frau, die spartaner und ich' aus ... bin fulci's meinung

Antwort abgeben

Fulci1978
16.07.10 - 20:35
Also mir kann dieser Genrebeitrag gestohlen bleiben... diese ganzen Moviefilme sind nix anderes als geistiger Abfall und Zeitverschwendung... wo ist die gute alte Zeit geblieben, als Parodien noch wirklich komisch waren????

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.10 - 15:26
Das könnte natürlich gut sein @eichi. (Antwort auf Deinen Beitrag vom 16. Juli 2010 um 08:24)

Antwort abgeben

eichi
16.07.10 - 08:29
was aber nicht wirklich schwierig ist @jason!

Antwort abgeben

Jason
16.07.10 - 08:25
die größte parodie wird nicht der film selbst sein, sondern dass matt lanter den "verarsche"-edward besser spielt als robert pattinson den echten

Antwort abgeben

eichi
16.07.10 - 08:24
wenn da mal nicht wieder der trailer bereits die 'lustigsten' szenen bereithält...

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
16.07.10 - 00:39
Ich liebe ja die Bücher, Filme waren für mich eher eine herbe Enttäuschung, obwohl es von ja Film zu Film besser wird.
Aber bei dem Trailer musste ich so lachen!
Werd mir den Film auf jeden Fall anschauen! ^^
"It's raining man!" xD

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
15.07.10 - 21:44
ja bin zwar Twilightfan aber mal sehen wieso nich?

Antwort abgeben

Filmfreak
15.07.10 - 10:50
Könnte doch lustig werden, auch wenn die letzten Spoof-Filme mehr als eine Enttäuschung gewesen sind.

Antwort abgeben