World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.266 > 2011: 1.026 > Juli: 99


Der Hobbit: Alle Zwerge vereint auf einem Bild!

Bildrechte: © Photo by James Fisher – © 2011 New Line Productions
Share @ Whatsapp
Es gab ja bereits einige "Künstler", die eigenständig die einzelnen Zwergenbilder zu einem Gruppenbild zusammen gebastelt hatten, doch mittlerweile gibt es auch ein richtiges Gruppenfoto der Zwerge, bei dem auch erstmals Thorin Eichenschild in kompletter Größe zu bewundern ist.

Inhalt:
Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da gar nicht. Aber das Zuhause der Zwerge wird von dem Drachen Smaug bedroht und Gandalf bittet den Hobbit um Hilfe. Die Reise führt die Gruppe durch Orkhöhlen und dunkle Wälder bis in den Hort des Drachen. Bilbo knüpft auf dieser Reise Freundschaften und kann zudem einen Schatz... einheimsen, den er an seinem 111. Geburtstag seinem Lieblingsneffen Frodo vermachen wird.

»The Hobbit: An Unexpected Journey - Part 1« wird ab Dezember 2012 in unseren Kinos zu sehen.
Alle Zwerge auf einem Bild
Photo by James Fisher – © 2011 New Line Productions

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
23.12.11 - 16:22
kenne wow nicht wirklich, aber du hast durchaus recht, ein paar ganz alte haudegen wären schon cool gewesen!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
23.12.11 - 15:33
Ich finde die Zwerge sollten einen höheren Altersdurchschnitt haben.
"Junge" Zwerge finde ich nicht so authentisch...
Sehen aber trotzdem alle toll aus! Auch wenn ein Bisschen stark nach WOW-Style...

Antwort abgeben

Filmfreak
19.09.11 - 18:13
Castinfo:
Schauspielerin Evangeline Lilly (bekannt aus der TV-Serie Lost) stößt angeblich bei diesem Zweiteiler in einer noch unbekannten Rolle zum Cast dazu.

Antwort abgeben

eichi
29.07.11 - 12:05
Der Hobbit - eine unerwartete Reise
ist der deutsche Titel zu diesem ersten Teil.

Antwort abgeben

Fulci1978
22.07.11 - 16:34
Ich muss erst mal warm werden mit allem... Allein der Zwerg ganz vorne... Aragorn in klein... keine Ahnung warum ich mich so wenig freuen kann... Der kleine Hobbit ist für mich das beste Buch der Ringe Saga und nach dem (fast) versauten HdR 2 bin ich skeptisch gegenüber Jackson diese genialen Bücher auch gut zu verfilmen... er tauscht halt gerne dämliche nicht existierende Action gegen den wundervollen atmosphärischen Inhalt der Bücher...

Antwort abgeben

Filmfreak
22.07.11 - 12:08
Schaut toll aus!

Antwort abgeben