Mittwoch, 20. Juni 2018 4 News 4 Filme 8 Bilder 1 Update
World4You - Internet Services GmbH


Terminator Salvation - neuer Trailer

Share @ Whatsapp
Er ist da! Der brandneue Trailer zu 'Terminator: Die Erlösung (Terminator Salvation)'.

Arnold Schwarzenegger, der Terminator in Person, wird bei diesem Teil nicht mehr dabei sein. Die Hauptrolle übernimmt nun Christian Bale, der in 'Terminator: Die Erlösung' die Rolle des John Connor übernehmen wird.

Kinostart ist für 28. Mai 2009 geplant.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


kobebryant08
11.12.08 - 14:30
bei "hancock" sag ich mal jein aber bei "hellboy 2" zb.

Antwort abgeben

Filmosoph
11.12.08 - 14:17
@ KobeBryant: Meinst du da etwa "Hancock" oder gar (Gott bewahre) irgendwelche Teenie-Komödien? ^^

Antwort abgeben

kobebryant08
11.12.08 - 12:58
der trailer gefällt mir sehr gut...hoffe das war nicht alles (ist ja schon öfters vorgekommen, dass im trailer die besten szenen waren...)

Antwort abgeben

eichi
11.12.08 - 07:25
kann mich der aussage von filmosoph nur anschließen. war ich anfangs noch sehr skeptisch, so hat sich meine meinung mittlerweile doch schon geändert. wie es scheint, könnte ein neuer terminator ohne die steirische eiche arnold schwarzenegger doch möglich sein. bin schon gespannt auf den film!

Antwort abgeben

Filmosoph
10.12.08 - 15:56
Durchatmen. Das war also der erste T4-Trailer, bei dem man wirklich was sieht. Und man sah, dass dieser Film wirklich groß werden wird. Der Trailer rückt irgendwie Christian Bale in die Mitte - mit ihm hat man einen Star, der mittlerweile wirklich zieht! Ich habe ja schon bedenkliche Stimmen geäußert. Aber den Trailer nehme ich eigentlich sehr positiv auf. Die Wahrheit ist am 28. Mai.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.587 Beiträge
Jahr 2008: 30 Beiträge
Monat Dezember: 30 Beiträge

Angemeldet bleiben?