Freitag, 22. Juni 2018
World4You - Internet Services GmbH


The Spirit - Neue TV-Spots zur Comicverfilmung

Share @ Whatsapp
Zu Frank Miller's Comicverfilmung 'The Spirit' wurden wieder neue TV-Spots veröffentlicht. Drei an der Zahl können wir euch hier präsentieren.

In den USA wird der Film ja am 25. Dezember in die Kinos kommen. Wir müssen uns leider noch eine Weile gedulden. Bei uns ist der Kinostart am 29. Januar 2009 in Deutschland und einen Tag später, am 30. Januar 2009, in Österreich geplant.

Der Film erinnert durch seinen Stil stark an 'Sin City'. Auch das Staraufgebot ist bei 'The Spirit' ähnlich groß wie damals bei 'Sin City'.





Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kobebryant08
16.12.08 - 09:51
die tv spots und trailer sind eichfach spitze. freu mich schon so auf nächstes jahr...ein pflicht kinobesuch.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.592 Beiträge
Jahr 2008: 30 Beiträge
Monat Dezember: 30 Beiträge

Angemeldet bleiben?