World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.566 > 2008: 30 > Dezember: 30


Deutscher Trailer zu Zeiten des Aufruhrs

Share @ Whatsapp
Originaltitel: Revolutionary Road.

Das wohl bekannteste Filmpaar der jüngsten Kinogeschichte steht wieder gemeinsam für einen Film vor der Kamera. In 'Zeiten des Aufruhrs' spielen Leonardo DiCaprio (Frank) und Kate Winslet (April) ein junges Paar in einer Vorstadt. Zusammen träumen Sie von einem perfekten, gemeinsamen Leben. Doch das Leben meint es anders und Frank verstrickt sich in eine Affäre, während April die Vorstadtidylle beinahe erdrückt...

Regie führt Oscarpreisträger Sam Mendes (American Beauty). Der deutsche Kinostart wurde mit 15. Januar 2009 genannt.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
17.12.08 - 08:44
Bemerkenswert ist für mich, dass dieser Film bei den Golden Globes ein paar mal nominiert wurde... zumindest diese Tatsache macht ihn doch interessant für mich!

Antwort abgeben

kobebryant08
16.12.08 - 11:29
leo´s letzten filme "blood diamond" und "departed" haben mir gut gefallen aber dieser wird nichts für mich sein.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?