Hosted by World4YouSonntag, 24. Juni 2018
Amazon Prime Unbegrenzter Filmgenuss


Der Vorleser (The Reader) - Trailer

Share @ Whatsapp
Der Film 'Der Vorleser' ist eine Romanverfilmung nach dem Bestseller von Bernhard Schlink. Mit Kate Winslet (Hanna Schmitz) und Ralph Fiennes (Michael Berg) wurden neben zahlreichen deutschen Darstellern zwei absolute Filmstars engagiert.

Regie führt Steven Daldry.

Michael Berg (Ralph Fiennes), ein 15jähriger Junge, geht eine Beziehung mit Hanna (Kate Winslet), die um einiges älter ist als er, ein. Doch plötzlich ist sie spurlos verschwunden.

Erst in einem Gerichtssaal trifft er sie wieder. Er ist inzwischen Jura-Student und sie ist ein angeklagter Nazi...

Kinostart hierzulande ist der 26. Februar 2009.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
31.12.08 - 18:57
Filmosoph hat es bereits schon getippt,was die Nominierungen für diesen Film angeht bei den Golden Globes und dies sollte schon für sich sprechen...

Antwort abgeben

Filmosoph
27.12.08 - 18:24
"The Reader" ist ja bei den Golden Globes gleich 4X nominiert: Best Motion Picture Drama, Actress In A Supporting Role, Best Director, Best Screenplay.
Ich glaube, das sagt einiges - v. a. da der Trailer auch ganz ansehnlich ist..

Antwort abgeben

Flykilla
23.12.08 - 12:29
Oh sehr schöner Trailer! Ich finde es wirklich gut, dass in letzter Zeit vermehrt Filme in Deutsch-Amerikanischer Coproduktion gedreht werden, ich denke wir in Deutschland haben da ein großes Potential vor allem an deutschen (Jung)schauspielern.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.592 Beiträge
Jahr 2008: 30 Beiträge
Monat Dezember: 30 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss