Dienstag, 19. Juni 2018 1 Film
World4You - Internet Services GmbH


Ein Leben für ein Leben (Adam Resurrected)

Share @ Whatsapp
Am 19. Februar 2009 wird der Film 'Ein Leben für ein Leben (Adam Resurrected)' in unsere Kinos kommen. In den Hauptrollen werden u.a. Jeff Goldblum, Willem Dafoe und Moritz Bleibtreu zu sehen sein. Für die Regie wird Paul Schrader verantwortlich sein.

In dem Film geht es um eine psychiatrische Anstalt, die mitten in der israelischen Wüste liegt. In der Anstalt leben fast ausschließlich stark traumatisierte Holocaust-Überlebende. Einer unter ihnen ist Adam Stein (Jeff Goldblum), ein Zirkusclown, der nur von den Nazis verschont wurde, damit er seine jüdischen Glaubensschwestern und -brüder auf dem Weg in die Gaskammern unterhalten konnte. Seit damals führ Adam ein Hundeleben - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
13.01.09 - 15:20
Ich freue mich ebenso auf Jeff Goldblum wie Filmosoph.Kann mich da Filmosoph's Meinung über diesen Trailer nur anschließen!

Antwort abgeben

Filmosoph
10.01.09 - 15:53
Oh Mann... das sieht ja nach einem ziemlich anstrengenden Film aus.. aber er könnte echt gut werden, wenn er nur dieses äußerst heikle Thema in der richtigen Sensibilität trifft.. aber Jeff Goldblum ist zurück: Sehr gut.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.579 Beiträge
Jahr 2009: 384 Beiträge
Monat Januar: 33 Beiträge

Angemeldet bleiben?