Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Der Fluch der zwei Schwestern (The Uninvited) - Trailer

Share @ Whatsapp
Ein weiterer Horrorfilm wird uns 2009 in unsere Kinos kommen. 'Der Fluch der zwei Schwestern (The Uninvited)' wird bei uns am 9. Juni 2009 Premiere feiern. Bei dem Film handelt es sich um ein Remake. Das Original war der koreanische Erfolgsstreifen 'A Tale of Two Sisters'. Die Regie wird von Charles und Thomas Guard übernommen.

Anna (Emily Browning) und Alex (Arielle Kebbel), zwei Schwestern, kommen nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie endlich wieder nach Hause. Der Empfang ihres abwesenden Vaters (David Strathairn) und ihrer kaltherzigen Stiefmutter (Elizabeth Banks) hätte sicher herzlicher ausfallen können. Ein unangenehme und unerklärliche Distanz beherrscht den Alltag.

Es dauert nicht lange und der Gesundheitszustand von Anna und Alex verschlechtert sich wieder und ihn ihrem Zuhause passieren seltsame Dinge. Erscheinungen, Geräusche und Schatten der Vergangenheit durchströmen alles um sie herum. Nichts ist, wie es scheint...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
13.01.09 - 15:13
Wieder einmal bedienen sich die Amerikaner an einem koreanischen Original,scheint so das dieses Land wohl keine neuen Ideen mehr hat?

Mit den Remakes ist es so eine Sache,kaum kam ein Remake an das Original heran,geschweige denn es wurde übertroffen.
Nun ich gebe diesem Film trotzdem eine Chance.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss