World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.566 > 2009: 384 > Februar: 23


Illuminati (Angels & Demons) - neuer Trailer

Share @ Whatsapp
Zum Film 'Illuminati (Angels & Demons)' wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Nach 'Da Vinci Code - Sakrileg' wird also erneut ein Roman von Dan Brown verfilmt.

Zwar kam 'Illuminati' als Buch vor 'Sakrileg' auf den Markt, die Filmindustrie allerdings bringt die Filme in umgekehrter Reihenfolge ins Kino.

Auch in diesem Film spielt Tom Hanks wieder die Hauptfigur Robert Langdon.

Kurz zur Story: Der Papst ist Tod. Ganz nach alter Tradition, versammeln sich alle Kardinäle im Vatikan, um einen neuen Stellvertreter Gottes zu wählen. Nur leider fehlen vier aussichtsreiche Kandidaten, da diese von einem wahnsinnigen Fanatiker entführt wurden. Vier deshalb, weil Sie in vier Kirchen mit Hilfe der vier Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser umgebracht werden sollen. Zusätzlich sorgt das Brandsymbol der 'Illuminati' auf der Brust der Leichen für Aufregung. Langdon macht sich gemeinsam mit dem Camerlengo, dem Kammerdiener des verstorbenen Papstes, und der Tochter eines ermordeten Physikers auf, um dem Verrückten das Handwerk zu legen. Außerdem muss verhindert werden, dass der Vatikan mit einer riesigen Antimaterie-Bombe in Schutt und Asche gelegt wird...

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


eichi
26.03.09 - 07:41
Es gibt zwei neue Poster zum Film 'Illuminati (Angels & Demons)'. Ein englisches und ein französisches und beide habe ich natürlich hier für euch zur Ansicht:




Antwort abgeben

eichi
20.03.09 - 10:48
es gab ein update auf der offiziellen homepage von 'illuminati' ...
www.illuminati-derfilm.de

Antwort abgeben

Anthesis
15.02.09 - 14:16
wird defintiv einer der Bockbuster werden der auch hart in der Kritik steht und stehen wird ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
12.02.09 - 17:26
Ja der Trailer lässt einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen wenn man ein Fan von Dan Brown ist.
Ich freue mich ebenso wie die anderen User hier vom Forum auf Angels & Demons.

Antwort abgeben

AmanRu
12.02.09 - 16:47
Meine Vorfreude auf den Film ist unbeschreiblich. Da Vinci Code hat mir schon mehr als gut gefallen, hoffe das Niveau kann gehalten oder sogar gesteigert werden.

Antwort abgeben

Flykilla
12.02.09 - 16:19
Goil...

Antwort abgeben

Filmosoph
12.02.09 - 16:02
Ja darf eichi zustimmen, sieht gut aus. Allerdings war ich von "Sakrileg" nicht sonderlich begeistert, recht holprig inszeniert. Aber heute ist nicht alle Tage, hoffen wir, dieser wird besser.

Antwort abgeben

eichi
12.02.09 - 14:13
da ich bereits das buch kenne, freue ich mich schon wahnsinnig auf den film. da mir ja schon die verfilmung zu dan browns 'sakrileg' gut gefallen hat, erwarte ich mir auch von 'illuminati' einiges, da meiner meinung nach auch in der romanversion 'illuminati' besser ist als 'sakrileg'.

kinostart dürfte am 14. mai 2009 sein ... also doch noch ein paar wochen, bis der film endlich in den kinos anläuft!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?