Hosted by World4YouFreitag, 22. Juni 2018 15 Filme 2 Serien 39 Poster
Amazon Prime Unbegrenzter Filmgenuss


Planet 51 - Trailer und Poster zum Animationsfilm

Share @ Whatsapp
Planet 51 - ein galaktischer Animationsfilm.

Der Film erzählt die Geschichte von einem Planeten mit seinen kleinen, grünen Bewohnern, deren größte Angst - eine Invasion durch die Landung eines amerikanischen Raumschiffes - wahr wird.

Der Name des Films ist als Anspielung auf die US-Militärbasis 'Area 51' zu sehen. Im Original sprechen u.a. Dwayne Johnson, Justin Long, Jessica Biel, Seann William Scott, Gary Oldman und John Cleese die Rollen.

Deutscher Kinostart ist am 10. Dezember 2009. Regie führt Jorge Blanco.



Planet 51 - Poster

Kommentare (11)


Beitrag schreiben


Filmfreak
02.07.09 - 21:51
Thx für diesen neuen Trailer Jürgen.Schaut richtig lustig und nett aus.
Hat mit Sicherheit was.

"There's no Space like home!" ))

Antwort abgeben

eichi
02.07.09 - 07:16
neuer trailer ...


Antwort abgeben

Filmfreak
29.05.09 - 21:08
Man beachte hierbei die Stimmen im Original.Das Poster bringt eine gewisse Dynamik mit sich...

Antwort abgeben

eichi
29.05.09 - 13:27
es gibt wieder ein neues filmposter zu 'planet 51' ...


Antwort abgeben

Filmfreak
25.05.09 - 19:41
Merci dafür eichi.Bis auf den Schriftzug hat sich am deutschen Poster nichts geändert.

Antwort abgeben

eichi
25.05.09 - 18:09
deutsches filmposter online...


Antwort abgeben

eichi
04.04.09 - 10:46
coole idee, @flykilla.
wäre wirklich mal eine interessante geschichte, die man verfilmen könnte!
vielleicht liest ja hier ein bekannter regisseur mit?!

Antwort abgeben

Flykilla
01.04.09 - 12:31
Das wäre doch auch mal Stoff für einen "normalen" Film, was wäre, wenn wir Menschen auf einem anderen Planeten landen würden, aber aus der Sicht der "Außerirdischen" erzählt, fände ich interessant!

Trotzdem, vielversprechender Trailer!

Antwort abgeben

Filmfreak
31.03.09 - 12:35
Bin auch einmal gespannt was bei diesem Animationsfilm dabei heraus kommt.Ich hoffe dieser wird recht lustig.

Antwort abgeben

AmanRu
31.03.09 - 11:34
Ich stehe total auf Animationsfilme, daher ein must-have in meiner Sammlung und natürlich wird er auch im Kino geschaut. Super Animationen, tolle Farbwahl und klasse Setting.

Antwort abgeben

kobebryant08
31.03.09 - 10:49
schaut nicht so schlecht aus. der kopf vom hund schaut so aus wie der kopf von einem alien.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.592 Beiträge
Jahr 2009: 384 Beiträge
Monat März: 31 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss