World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2009: 384 > April: 37


The Taking of Pelham 1 2 3 - neuer Trailer

Share @ Whatsapp
Es gibt einen neuen Trailer zu Tony Scotts neuem Film 'The Taking of Pelham 1 2 3' mit Denzel Washington und John Travolta. Der Kinostart für diesen Film ist mit 10. September 2009 geplant. Leider, gemäß dem aktuellen Hollywood-Trend, handelt es sich bei diesem Film wieder einmal um ein Remake. Das Original stammt aus dem Jahr 1974.

Zur Story:
John Travolta spielt im Film den Part eines Anführers einer Geiselnehmergruppe, die eine U-Bahn in New York besetzen und Lösegeld für die Passagiere fordern...

Kommentare (12)


Beitrag schreiben


Filmfreak
19.06.09 - 17:24
Die zwei Hauptdarsteller mit ganz ernster Mimik...

Antwort abgeben

eichi
19.06.09 - 11:00
es gibt auch zu diesem film mittlerweile wieder ein neues poster:


Antwort abgeben

Filmfreak
28.05.09 - 21:55
Das wird dann wohl nicht die einzigste Verfolgungsjagd bleiben bei diesem Film was man in diesem "exclusive clip" zu sehen bekommt...

Antwort abgeben

eichi
28.05.09 - 21:49
es gibt einen 'exclusive clip' zu diesem film - mit namen 'chase' ...


Antwort abgeben

Filmfreak
27.05.09 - 19:23
Man darf gespannt sein,wie sich dieses Remake dann schlagen wird,auch nach dem neuen Featurette-Video. *freu*

Antwort abgeben

eichi
27.05.09 - 18:47
es gibt ein featurette video zu diesem film:


Antwort abgeben

eichi
04.04.09 - 14:15
ich kann mir gut vorstellen, dass mir dieser film gefallen könnte, von daher freue ich mich auch schon darauf.

Antwort abgeben

Anthesis
01.04.09 - 19:37
fand das Original schon gut ^^ Walter mattheu mal in einer etwas anderen Rolle der Film schaut gut umgesetzt aus ^^und über die Stars muß man nichts sagen denke ist ein kleiner hoffnungsschimmer in Punkto unterhaltsames Kino ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
01.04.09 - 15:43
Ich muss leider auch passen was das Original angeht.Freue mich trotzdem auf diesen Film zwecks des Casts inklusive Regisseur.

Antwort abgeben

Flykilla
01.04.09 - 12:10
Unverkennbar Tony Sotts Stil! Ich bin gespannt

Antwort abgeben

AmanRu
01.04.09 - 11:50
Habe mír die ganze Thematik langweiliger vorgestellt, könnte doch ein guter Film werden im Bereich von 6-8/10 Punkten.

Antwort abgeben

kobebryant08
01.04.09 - 10:47
kenne das orginal leider nicht aber es könnte durchaus ein guter film werden.
der cast ist gut und der trailer schaut auch nicht schlecht aus.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?