Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Terminator 4 - Die Erlösung - 3 neue TV Spots

Share @ Whatsapp
Es gibt wieder neues über den vierten Terminator-Teil zu berichten. Diesmal wurden drei neue TV-Spots veröffentlicht.

Außerdem scheint sich der Kinostart etwas zu verzögern. Bei unserer letzten Newsmeldung über diesen Film haben wir noch von Ende Mai geschrieben, nun scheint der Kinostart bei uns erst am 4. Juni 2009 zu sein.

John Connors (Christian Bale) Schicksal ist es, der Anführer im Widerstand gegen Skynet und seine Terminator-Armee zu sein. Doch die Zukunft scheint für Connor anders auszusehen, als geplant. Denn plötzlich taucht Marcus Wright, ein Fremder, auf, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode verurteilten ist. Connor steht nun vor der Entscheidung, ob Marcus aus der Zukunft gesandt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde...

Wie ihr sicherlich schon längst wisst, wird Arnold Scharzenegger - DER Terminator schlechthin - nicht mehr dabei sein.







Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
11.04.09 - 18:40
Danke für die Poster, sie geben irgendwie das Feeling des Trailers wieder. Jetzt haben wir alles, Trailer, Poster, Gerüchte - es fehlt nur mehr der fertige Film!

Antwort abgeben

eichi
09.04.09 - 21:57
es gibt wieder neue poster zu diesem vierten teil der 'terminator'-reihe...




Antwort abgeben

Filmfreak
07.04.09 - 00:23
Thx für die 3 neuen TV-Spots,nun dann muss sich die Fangemeinde eben noch etwas länger gedulden wenn sich der Kinostart noch etwas hinauszögert.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss