Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018 1 Film 1 Poster


Public Enemies - ein zweiter Trailer wurde veröffentlicht

Share @ Whatsapp
Zum Gangsterfilm 'Public Enemies' wurde nun ein zweiter Trailer veröffentlicht.

Schon alleine durch die beiden Hauptdarsteller, Johnny Depp und Christian Bale, wirkt der Film automatisch interessant und sehenswert.

Ob er den Vorschusslorbeeren auch gerecht werden kann, werden wir aber erst in ein paar Wochen wissen.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


AmanRu
13.04.09 - 17:42
Der Trailer hat mir verdammt gut gefallen, selbst im Kino wird schon ordentlich Werbung gemacht! Dieser Film wird zu tausend Prozent geschaut.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.04.09 - 11:44
Bezüglich der Handkamera gefiel es mir so gar nicht was Mann bei Miami Vice produzierte siehe mein Kommentar hierzu.Wenn das hier in der gleichen Weise vorkommt,dann weiß ich noch nicht was ich davon halten soll?! Na ja,ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen um mitreden zu können.

Antwort abgeben

Flykilla
10.04.09 - 10:27
Der Trailer sieht ja ganz gut aus soweit, ich bin aber leider nur ein bisschen am Zweifeln, ob der Stil von Michael Mann sich in die 30er Jahre integrieren lässt, ich meine bei Collateral z.B. da waren die ganzen "amateurähnlichen" Handkameraaufnahmen sehr stimmig, aber passt das wirklich in diese Zeit? Da bin ich gespannt, der wird auf jeden Fall im Kino geschaut, allein wegen des Casts!

Antwort abgeben

Filmfreak
09.04.09 - 23:23
Ich empfand Road to Perdition als sehr gelungen,aber da gehen die Meinungen hier wohl auseinander^^

Antwort abgeben

Anthesis
09.04.09 - 22:26
hoffe echt das dieser besser wird als Tom Hanks Road to Perdition -.- denke aber an The Untouchables kommt eh keiner ran

Antwort abgeben

Filmfreak
09.04.09 - 22:19
Thx für diesen 2.Trailer zu diesem Gangsterfilm.Ich hoffe und wünsche mir einfach einen sehenswerten Film,sollte es mehr werden,würde es mich freuen,aber mehr als ein Sehenswert erwarte ich einmal nicht.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss