Hosted by World4YouMontag, 22. Oktober 2018
Greatest Showman [dt./OV]

ONLINE STREAM

Greatest Showman

EUR 4,99

Rampage - Big Meets Bigger [dt./OV]

ONLINE STREAM

Rampage - Big Meets Bigger

EUR 4,99

Solo: A Star Wars Story [dt./OV]

ONLINE STREAM

Solo: A Star Wars Story

EUR 4,99

Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit [dt./OV]
15:17 To Paris [dt./OV]

ONLINE STREAM

15:17 To Paris

EUR 4,99


Zwei sogenannte Fan-Filme zu Der Herr der Ringe

Share @ Whatsapp
Ich habe beim Stöbern im Internet zwei sogenannte Fan-Filme zur Trilogie 'Der Herr der Ringe' gefunden.

Der eine Film nennt sich 'The Hunt for Gollum' und soll am 3. Mai im Internet veröffentlicht werden. Bei diesem Fan-Film handelt es sich um einen Kurzfilm mit einer Laufzeit von 45 Minuten rund um das Thema Mittelerde. Nachfolgend gibt es zwei Trailer zu diesem Fan-Film.

Der andere Film wird 'Born of Hope' heißen. Auch dieser Film wird im Internet veröffentlicht werden, allerdings erst im Oktober 2009. 'Born of Hope' wird sogar eine Laufzeit von 60 Minuten haben. Auch hier gibt es im Anschluss einen ersten Trailer zu sehen.
Zwei Trailer zu 'The Hunt for Gollumg':






---

Ein Teaser-Trailer zu 'Born of Hope':


Kommentare (11)


Beitrag schreiben


Filmfreak
06.05.09 - 20:31
Merci für diesen Link Jürgen.

Antwort abgeben

eichi
04.05.09 - 11:04
der fan-film 'the hunt for gollum' kann unter folgendem link komplett gesehen werden (ca. 28 minuten):
www.dailymotion.com/huntforgollum

die offizielle hp des fan-films kann im moment nicht erreicht werden, vielleicht kann man aber auch dort in kürze den kompletten film betrachten.

Antwort abgeben

kobebryant08
26.04.09 - 22:21
das sind ja schon richtige profis...hab schon ein paar fan filme gesehen aber dieser ist sicher der beste.

Antwort abgeben

AmanRu
24.04.09 - 22:18
Die Trailer sind ja wirklich mal Klasse, sehr professionell im Sinne der Ersteller. Fans werden zu ebenbürtigen Profis.

Antwort abgeben

Anthesis
24.04.09 - 21:53
klasse sache vieleicht wirds noch für eine veröffentlichung reichen das thema ist jedenfalls in voller munde ^^

Antwort abgeben

Filmfreak
24.04.09 - 19:17
Oh ja die Fan-Trailer machen in der Tat was her.Mensch da bekam ich bei der Musik wieder richtig Gänsehaut als ich mir die Trailer angesehen hatte.Auch mir imponierte der Fan-Trailer zu The Hunt for Gollum etwas mehr als Born of Hope sind aber beide sehr gut inszeniert! Meinen Respekt! Hut ab!
Thx für diese beiden Trailer.

Antwort abgeben

Flykilla
24.04.09 - 18:17
Das macht mir wenig aus, ich versteh so ziemlich alles! Kanns ja für dich übersetzen Eichi!

Antwort abgeben

eichi
24.04.09 - 12:49
nein @flykilla
der erste kommt jetzt anfang mai, wie oben erwähnt!
schade allerdings, dass sie wahrscheinlich nur in englisch veröffentlicht werden.

Antwort abgeben

Flykilla
24.04.09 - 12:44
Sind die Filme schon veröffentlicht worden? Also die Trailer sehen wirklich nicht "Fan-Made" aus sondern richtig proffessionell! Muss ich unbedingt sehen!

Antwort abgeben

Filmosoph
23.04.09 - 22:48
Wie bitte, das sind nur Fan Filme? v. a. der Hunt for Gollum hat ja richtig viele Spezialeffekte, gute Beleuchtung, dunkle Bilder........
Der zweite ist etwas weniger spektakulär, aber dennoch vom Anspruch her super.... Freut mich, wenn auch sog. "Amateure" sowas schaffen!

Antwort abgeben

eichi
23.04.09 - 22:39
ich finde beide filme überraschend 'gut' ... unglaublich was 'fans' heute alles auf die beine stellen. respekt!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss