Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018


Der zweite Trailer zu Der Anti-Christ wurde veröffentlicht

Share @ Whatsapp
Hier in unserem Blog gab es zum ersten Trailer ja bereits die unterschiedlichsten Meinungen. Nun steht ein zweiter Trailer von 'Antichrist' zur Verfügung, der vielleicht erneut für Gesprächsstoff und Diskussionen sorgen wird.

Kurz zur Story:
Ein Paar, das ihren Sohn verloren hat, erlebt in einer Hütte im Wald die schrecklichsten Dinge...

Kinostart: 23. Oktober 2009
Regie: Lars von Trier

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
14.10.09 - 09:32
Also ich hab den Film gesehen in einer knallharten fasung und fand ihn teils Langweilig und andererseits beklemment, ich würde ih nicht unbedingt ein zweites mal kucken weil einige Szenen aussergewöhnlich abartig sind imgegensatz zu anderen Filmen.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.05.09 - 10:19
So ich habe Neuigkeiten zu diesem Film:
Der Regiesseur Lars von Trier kündigte eine spezielle Version für die Katholiken in den prüden Ländern Asiens,Amerikas und Europas an,in denen es,so wird es von ihm zumindest behauptet,nicht möglich ist,männliche Geschlechtsteile zu zeigen.
Nur das Zeigen von Geschlechtsteilen ist aber sicher nicht der Grund warum der Film in einigen Ländern Probleme bekommen wird,sondern die Gewalt,die damit in Verbindung steht.
Schon jetzt wird dieser Film von vielen Kritikern und Beobachtern mit Hostel und ähnlichen Folterfilmen in einem Atemzug genannt,was natürlich sehr ärgerlich für den Regisseur ist.
In welcher Fassung dieser Film in die deutschen Kinos kommt,ist momentan noch nicht absehbar.Ein Sieg in Cannes könnte aber dazu beitragen,dass dieser unzensiert in den deutschen Kinos anlaufen könnte...

Ein heißes Thema wie ich finde.

Antwort abgeben

Filmfreak
18.05.09 - 10:13
Einfach noch nicht ganz abschreiben und abwarten...

Antwort abgeben

eichi
18.05.09 - 09:35
die ersten 'cannes 2009' kritiken zu 'antichrist' waren durchaus positiv ... vielleicht kann der film ja doch was?!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.04.09 - 21:33
Nun denn,einen großen Unterschied zwischen den beiden Trailern gibt es nicht.Es wird dann wohl allerhöchstens noch so ein Durchschnittsfilm wenn überhaupt.

Antwort abgeben

Sie nennen mich Frank
29.04.09 - 23:16
War da ein Unterschied zum Ersten ;D Gähn ich bleibe dabei.. der übliche langweilige Nonsens für mich ohne Bezug zum Titel und die Story ist immernoch flach (und wird auch nicht besser )

Antwort abgeben

Anthesis
29.04.09 - 19:28
absolut nicht mein Fall der trailer bestätigt mir meine Vorahnung aber trotzdem bin ich auf positive meinungen gespannt

Antwort abgeben

kobebryant08
28.04.09 - 10:02
glaub auch das der film nichts besonderes wird.

Antwort abgeben

eichi
28.04.09 - 08:32
mittlerweile bin ich auch schon eher der meinung, dass der film nichts besonderes werden wird. da nun mittlerweile bereits der zweite trailer veröffentlicht wurde und auch der nicht gerade überzeugend wirkt, werde ich mich wohl mit meiner anfänglichen meinung getäuscht haben. leider.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss