Hosted by World4YouSamstag, 23. Juni 2018
Amazon Prime Unbegrenzter Filmgenuss


Scrubs - doch noch eine weitere, neunte Staffel?

Share @ Whatsapp
MEINE News des Tages, der Woche, des Monats und auch des Jahres: Nach dem ja schon seit längerer Zeit meine Lieblingsserie 'King of Queens' abgesetzt wurde (NEIN, King of Queens kommt nicht wieder, LEIDER), sollte nach der achten Staffel auch meiner zweiten Lieblingsserie - 'Scrubs' - das gleiche Schicksal widerfahren.

Nun gibt es noch keine fixen Bekanntmachungen aber zumindest eine erste kleine Hoffnung, dass es zumindest noch eine 9. Staffel von 'Scrubs' geben könnte. Das hat nun der Sender 'ABC' verlautbart, der trotz schlechter Quoten über eine weitere Staffel nachdenkt.

Da die Stars der Serie nur Verträge für eine achte Staffel haben, müssen allerdings noch einige Verhandlungen geführt werden. ABER - die Hoffnung lebt, was mich als absoluten Fan der Ärzte-Serie natürlich sehr freut!
Doch noch eine neunte Staffel von Scrubs?

Kommentare (15)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.02.11 - 14:26
Gern geschehen Katrin!

Antwort abgeben

Kiddow
25.02.11 - 11:13
Danke für die Info Ruben, genau auf solch eine Box habe ich doch nur gewartet!

Antwort abgeben

Filmfreak
25.02.11 - 09:53
Info:
Dieser Blogbeitrag dürfte für alle Scrubs-Fans interessant sein, die noch keine oder nicht alle Staffeln auf DVD besitzen!

Die ABC-Studios werden ab dem 15. April 2011 zeitgleich zur VÖ von der finalen Staffel auch eine Scrubs - Superbox herausbringen, welche alle neun Staffeln auf 32 DVD's! beinhaltet.

Gegenüber den bisherigen Einzel-VÖ's wird es dabei ein Reihe von Zusatzinhalten geben. Enthalten ist dabei ein Spiel, einen Sacred Heart-Krankenhausausweis, eine Hologramm-Karte sowie einen Fotostreifen der Darsteller.

Antwort abgeben

Chev
24.02.11 - 23:46
Hab da noch was interessantes gefunden.

"The network´s website promoted it as the "series finale." We contacted a representative for ABC who told us that it was a mistake but nobody was in any rush to change it.

Now, it appears that ABC has finally cancelled Scrubs after nine seasons on the air. With more than 180 episodes, the sitcom won´t be coming back.

.....

Donald Faison is already on his own new pilot TV Show, Sarah Chalke is on her own TV Pilot and the Scrubs Writer, at their own Twitter Account announced it. Scrubs is canncelled.


Sind zwar auch schon etwas älter die Artikel die man findet (Mitte /Ende 2010), aber damit sind meine Hoffnungen wohl gestorben.

Witzig ist in dem Zusammenhang auch, das es bei Facebook eine Gruppe gibt, die heisst: "We want a Season 10 from Scrubs" falls ihr also einen FacebookAcc habt, könnt ihr euch dort mit verknüpfeln.

Bin da wohl auch einem Gerücht aufgesessen, wobei die Gerüchte der Fans sich hartnäckig halten.

Antwort abgeben

Chev
24.02.11 - 22:58
Ja sorry, hab schon editiert. Wollte nicht "neunte" sondern "neue"
Staffel schreiben und hatte durch das Lesen hier noch 9te im Kopf.

Verdammt, ich werde älter

Antwort abgeben

eichi
24.02.11 - 22:49
also, lieber marco. die neunte staffel - und angeblich letzte - läuft bereits seit ein paar wochen auf pro7 und wird im april dieses jahres auch schon auf dvd zu erwerben sein.

da der bekannte cast nur mehr bedingt dabei ist, hat diese staffel - aus meiner sich - unglaublich an qualität verloren. leider.

Antwort abgeben

Chev
24.02.11 - 22:42
Ich weiss nicht wie lange ich schon die "Gerüchte" verfolge. Ich habe ja auch alle Staffeln in meiner Sammlung. Wobei ich die letzte Staffel schon nicht mehr sooooo gut fand.

Eine neue Staffel ist wohl im Gespräch, aber die Quoten in den USA sind in den Keller gesunken. Interessant wäre die Serie aber nach wie vor für den europäischen Markt. Inwiefern sich das allerdings lohnt, wird wohl von ABC derzeit untersucht. (Man denke an Baywatch ... )

Im Newsletter von ABC heisst es hier: "We think about it"

Auf seiner Facebookseite schrieb Zach allerdings, das nun endgültig schluss sei mit Scrubs.
http://www.facebook.com/ZachBraff <<<-- einzige wirkliche Seite, denn es gibt noch zig Fakeseiten.
Diese wird aber auch auf seinem von ihm selbst geführten Blog genannt.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
01.06.10 - 16:34
bin über diesen kleinen blog gestolpert und kann euch sagen, das die 9te staffel auf diversen internetseiten schon anzusehen ist ... ... aber nur auf englisch mit deutschen untertiteln

Antwort abgeben

eichi
17.05.09 - 10:34
es gibt wieder neues über die mögliche neunte staffel von scrubs zu berichten.

angeblich soll diese neunte staffel bereits fixiert worden sein. auch einige bekannte darsteller sollen schon einen vertrag unterschrieben haben.

zach braff (jd) und sarah chalke (elliot) sollen aber lediglich in 6 episoden einen gastauftritt haben, was ich sehr schade finde, da ich mir die serie ohne die beiden nicht vorstellen kann.

donald faison (turk), john c. mcginley (cox) und neil flynn (hausmeister) sollen ihre gewohnten rollen spielen. judy reyes (carla) hat hingegen bisher noch keinen vertrag unterzeichnet, man glaubt aber, dass auch sie bald für einen gastauftritt unterzeichnen wird.

in den usa fand die 8 staffel kürzlich ihr serienfinale in dem man die geschichte rund um jd (zach braff) zum abschluss brachte.

Antwort abgeben

Sie nennen mich Frank
29.04.09 - 23:02
Hui echt gute Neuigkeiten (so spät am Abend). Scrubs war immer schon eine lustige Serie und hoffe demnach auf ein Happy End

Antwort abgeben

RandyFisher
29.04.09 - 21:52
Sind in der Tat gute Nachrichten. Mochte "Scrubs" auch immer sehr. Würde zwar nicht so weit gehen, sie als "Lieblingsserie" zu bezeichnen, aber war immer sehr unterhaltsam. Ist zumindest die einzige Ärzteserie, die ich gern gesehen hab.

Antwort abgeben

kobebryant08
29.04.09 - 21:07
hoffe auch das es noch eine staffel gibt. schau sie mir echt gerne an.

Antwort abgeben

Anthesis
29.04.09 - 19:30
hoffe im gegensatz zu King of Queens wenn dies nun endgültig die letzte Staffel sein wird das sie vernünftigt abgeschlossen wird sowas ist Pflicht für jeden Fan

Antwort abgeben

Flykilla
29.04.09 - 16:40
Das sind doch mal gute News! Echt hammer die Serie. Hab leider noch keine Staffel ganz gesehen (und besitze auch keine) aber ich schau mir immer mal wieder ne Folge an, einfach nur genial!

Antwort abgeben

eichi
28.04.09 - 23:13
ich hab meine meinung ja eigentlich bereits im blogbeitrag selbst kundgetan, möchte aber trotzdem auch die möglichkeit der kommentarfunktion nutzen um meine freude, die ja eigentlich noch unbegründet ist, auszudrücken.

ich drücke wirklich beide daumen, dass es zumindest noch eine weitere, also neunte, staffel von scrubs geben wird.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.592 Beiträge
Jahr 2009: 384 Beiträge
Monat April: 37 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss