Hosted by World4YouSonntag, 21. Oktober 2018
Greatest Showman [dt./OV]

ONLINE STREAM

Greatest Showman

EUR 4,99

Jurassic World: Das Gefallene Königreich [dt./OV]
Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit [dt./OV]
15:17 To Paris [dt./OV]

ONLINE STREAM

15:17 To Paris

EUR 4,99

Deadpool 2 [dt./OV]

ONLINE STREAM

Deadpool 2

EUR 4,99


Julie & Julia - Trailer (Meryl Streep, Amy Adams)

Share @ Whatsapp
'Julie & Julia' - Drama mit Amy Adams und Meryl Streep.

Julie Powell (Amy Adams) fühlt sich vor ihrem 30. Geburtstag ziemlich niedergeschlagen und versucht, ihrem Leben eine neue Richtung vorzugeben und entdeckt dabei eine neue Leidenschaft: das Kochen.

Schritt für Schritt kocht sie innerhalb eines Jahres alle 524 Rezepte aus Julia Child´s (Meryl Streep) berühmten Kochbuch nach und stellt ihre Erfahrung einer ständig wachsenden Fangemeinde im Internet zur Verfügung...

Die Regiearbeiten übernimmt Nora Ephron (Schlaflos in Seattle). Kinostart wird am 24. September 2009 sein.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
06.07.09 - 12:25
es gibt ein neues filmposter zu diesem film:


Antwort abgeben

Filmfreak
30.04.09 - 21:41
Auch ich koche für mein Leben gerne und wie es eichi schon treffend formuliert hatte: Wer es mag kann sich diesen Film gerne ansehen.Ich persönlich sehe Meryl Streep ja sehr gerne,aber ob ich mir diesen Film hier ansehen werde,ich habe noch keine Ahnung,ist jetzt aber auch nicht so der Hammerfavorit für mich das ich diesen gesehen haben müsste.

Antwort abgeben

Anthesis
29.04.09 - 19:29
Das Thema ist in meinen Augen banal aber Meryl Streep O,O kann man in jedem Film sehen

Antwort abgeben

eichi
29.04.09 - 18:11
tja, wer es mag ... ich gebe zwar zu, dass ich gerne koche ... aber ob ich mir deshalb den film ansehe? - wohl eher nicht. vielleicht mal in einer ganz langweiligen stunde auf dvd, aber im kino wohl kaum.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss