Hosted by World4YouFreitag, 19. Oktober 2018
Pacific Rim Uprising [dt./OV]

ONLINE STREAM

Pacific Rim Uprising

EUR 4,99

Game Night [dt./OV]

ONLINE STREAM

Game Night

EUR 4,99

Greatest Showman [dt./OV]

ONLINE STREAM

Greatest Showman

EUR 4,99

Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit [dt./OV]
15:17 To Paris [dt./OV]

ONLINE STREAM

15:17 To Paris

EUR 4,99


Wieder gibt es neue Poster zu Harry Potter VI

Share @ Whatsapp
Die Filmposter zum sechsten Teil von Harry Potter vermehren sich fast wöchentlich. Erneut sind vier Poster der Hauptcharaktere Harry, Hermione, Ron und Dumbledore aufgetaucht.

David Yates wird, wie auch beim vorletzten Teil, Regie führen. Natürlich sind auch in diesem sechsten Teil die bereits bekannten Hauptdarsteller wieder mit an Bord (Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson).

Kinostart ist für den 16. Juli 2009 angesetzt worden.
Poster Harry

Poster Hermione

Poster Ron

Poster Dumbledore

Kommentare (13)


Beitrag schreiben


eichi
15.06.09 - 09:59
es gibt wieder einmal einen neuen tv-spot...

TV Spot - Magic in the Air


Antwort abgeben

Filmfreak
23.05.09 - 15:06
Da gebe ich Dir vollkommen recht eichi mit den Filmpostern.Ich hoffe einmal das dieser Film dann wenigstens der Posteranzahl gerecht werden wird,wenn dieser in den Kinos anläuft...

Antwort abgeben

eichi
23.05.09 - 12:49
hab eben auch noch einen neuen clip zu diesem harry potter teil gefunden ...


Antwort abgeben

eichi
23.05.09 - 12:26
die filmposter zum sechsten teil von harry potter sind schön langsam nicht mehr zählbar...


Antwort abgeben

Filmfreak
18.05.09 - 10:08
Thx für den 2.TV-Spot eichi.Man kann es ja kaum noch erwarten das neueste Harry Potter Abenteuer zu sehen....wenn ich da an die ganzen Fans denke...

Antwort abgeben

eichi
18.05.09 - 07:18
es gibt einen weiteren tv-spot zum sechsten teil von harry potter zu bestaunen...


Antwort abgeben

Filmfreak
13.05.09 - 09:23
So zur Abwechslung mal ein 30 sekündiger TV-Spot und keine weiteren Poster.

Antwort abgeben

eichi
13.05.09 - 07:56
nun ist ein erster tv-spot zum sechsten teil der harry potter reihe erschienen...


Antwort abgeben

AmanRu
04.05.09 - 20:15
Flykilla du hast vollkommen Recht, der Film soll endlich erscheinen und nicht immer nur mit Posterreleases werben!

Antwort abgeben

Flykilla
03.05.09 - 10:31
Es wird mal Zeit, dass das mit den Postern endlich aufhört und der Film ins Kino kommt! Verdammt ich will den sehen!

Antwort abgeben

Filmfreak
02.05.09 - 13:24
Macht natürlich Lust auf mehr.Ich bin gespannt wieviele Poster es zu diesem 6.Film noch geben wird?...

Antwort abgeben

Anthesis
02.05.09 - 10:38
düster und inzwischen auch wirklich Gereifter aber eine richtige Vorfreude die in einem da aufkommt

Antwort abgeben

eichi
02.05.09 - 10:20
wie schon bei den trailern, merkt man auch bei den filmpostern, dass die reihe von teil zu teil düsterer werden ... und das freut mich!!! ich zähle schon die tage, bis harry potter 6 endlich in unsere kinos kommt!!!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss