Mittwoch, 20. Juni 2018
World4You - Internet Services GmbH


Shopping-Center King (Observe and Report) - Poster

Share @ Whatsapp
Nun gibt es zu dem Film 'Observe and Report' endlich auch einen deutschen Titel bzw. eine Poster zu sehen.

Der Film wird bei uns 'Shopping-Center King' heißen. Warum diese 'Übersetzung' (kann man das noch so nennen?) gewählt wurde, weiß ich leider nicht.

Das Poster selbst finde ich zwar nicht besonders spektakulär, aber doch recht nett.

Der Film wird bei uns am 16. Juni 2009 in die Kinos kommen.
Shopping-Center King

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
06.05.09 - 21:33
Kann Da Flykilla nur zustimmen,das mit diesen deutschen Titeln geht so gar nicht wie auch ich finde.Die deutschen Titel werden immer kurioser.

Antwort abgeben

Flykilla
06.05.09 - 20:45
Ja das wird sowas nur mit ner Spur krasserem Humor! Aber dann dieser Titel wieder... echt zum kotzen! Ich freu mich auf den Film, der Red Band Trailer dazu verspricht einiges!

Antwort abgeben

Anthesis
06.05.09 - 19:37
der kann nur schlecht werden evtl kritiken abwarten und dann ma ausleihen

Antwort abgeben

AmanRu
06.05.09 - 17:49
Wird das sowas wie der Kaufhaus-Cop mit Kevin James? Wenn ja, kann ich drauf verzichten.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.583 Beiträge
Jahr 2009: 384 Beiträge
Monat Mai: 35 Beiträge

Angemeldet bleiben?