World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.566 > 2009: 384 > Mai: 35


Zahlreiche neue Bilder zum Film Inglourious Basterds

Share @ Whatsapp
Es gibt wieder neue Bilder zu Quentin Tarantinos 'Inglourious Basterds'. Angeblich soll der Film bereits am 20. August 2009 in unsere Kinos kommen.

Zur Story: Im besetzten Frankreich muss Shosanna Dreyfus (Melanie Laurent) die Hinrichtung ihrer Familie durch den Nazi-Oberst Landa (Christoph Waltz) miterleben. Shosanna kann in letzter Sekunde entkommen und flieht in die französische Hauptstadt, wo sie als Kinobetreiberin eine neue Identität annimmt.

Zeitgleich wird von Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt) eine jüdisch-amerikanische Soldatengruppe organisiert, die gezielte Vergeltungsschläge gegen die Deutschen ausführen soll. 'The Basterds', wie sich die Truppe rund um Raine nennt, treffen auf die Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger), um gemeinsam die Führer des Dritten Reichs auszuschalten. Sie treffen aber auch auf Shosanna, die dabei die Gelegenheit wittert, einen persönlichen Racheakt auszuführen...























Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Filmosoph
19.05.09 - 17:00
Ich weiß nicht recht, was ich von all dem halten soll. Auf der einen Seite ein "recht neuer" actiongeladener Ansatz. Auf der anderen Seite ist das Thema doch sehr sensibel, und Tarantino ist nicht als Sensibler bekannt.
Und dann noch die neuen Kinoposter, wo das Hackenkreuz durchschossen ist........

Antwort abgeben

eichi
17.05.09 - 16:31
die offizielle website ist nun online gegangen:
www.inglouriousbasterds-movie.com

Antwort abgeben

Filmfreak
16.05.09 - 19:56
Merci für Deinen Hinweis Flykilla!

Antwort abgeben

Flykilla
16.05.09 - 17:03
Auf http://www.imdb.com/title/tt0361748/mediaindex gibt es noch einige Bilder mehr zu sehen! Unter anderem Charakterplakate.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
16.05.09 - 15:15
Puhhh ....ein Film von Quentin Tarantino ....mit Brad Pitt is schon mal sehr überaschend ...dann noch Til Schweiger,Clint Eastwood ineiner etwas kleineren Rolle u. Daniel Brühl.
Das ganze hat mich persönlich umgehauen als ich davon Wind bekam.
Der Trailer verspricht gute Taranino Unterhaltung (vor allem für Tarantino Fans )
Das dass hier kein "Platoon" wird sondern ein thypischer Tarantino war für mich kla.
ich denke dieser Film gehört schon jetzt zu den Spitzenfilmen von Tarantino.

Antwort abgeben

RandyFisher
16.05.09 - 11:43
Sehe das aber genauso, wie Anthesis. Dieser ganze 2. Weltkriegs-Kram ist für mich eigentlich langsam durch, bin aber auch gespannt darauf, was aus dem Film wird. Auch wenn ich es inzwischen lieber mag, wenn Filme das aktuellere Nazi-Problem ansprechen, wie in "Skin".

Achja... Til Schweiger und Samuel L. Jackson zusammen in einem Film? Wird 'ne interessante Kombination.

Antwort abgeben

Anthesis
15.05.09 - 22:43
puh auch wenn für meinen Geschmack das Thema mehr als durch ist bin ich doch gespannt wie das ganze im Komplettpaket rüber kommt ^^

Antwort abgeben

Sie nennen mich Frank
15.05.09 - 21:20
Danke für die Bilder. Sind ja viele bekannte Gesichter dabei

Antwort abgeben

Filmfreak
15.05.09 - 13:30
Boa eichi da hast uns ja eine Menge an neuen Bildern von Tarantinos neuestem Werk mitgebracht.Merci dafür.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?