World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.564 > 2009: 384 > Mai: 35


Grimm - Bruce Willis in einem Horrorfilm

Share @ Whatsapp
Actionstar Bruce Willis in einem Horrorfilm? Im Film 'Grimm' soll das der Fall sein. Während der Filmfestspiele in Cannes wurde ein erstes Teaser-Poster zu diesem Film präsentiert. Außerdem wurde auch bereits die Story bekannt gegeben.

Es soll um einen Babysitter-Termin der 'besonderen' Art gehen. Es geht dabei um ein gespenstisches Zwillingspaar. Dann ein Sprung in die Gegenwart zur Familie von Pat Quinn, der mit Frau und Kindern in eine Kleinstadt zieht und den Posten des Polizeichefs besetzt. Eine Reihe von merkwürdigen Dingen passieren, u.a. eine Attacke einer wolfsähnlichen Kreatur. Quinn erhält auf der Suche nach des Rätsels Lösung Hilfe von Professor Kurland, der ihm anvertraut, dass das Leben von Kindern in der Kleinstadt nicht das Sicherste ist...

Die Story hört sich jetzt nicht besonders berauschend an, aber schon die Tatsache, dass man Bruce Willis in einem Horrorfilm sehen kann, macht 'Grimm' schlagartig interessant für mich.

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


RandyFisher
21.05.09 - 20:58
Omg, nicht schon wieder das Märchenzeug. Seit "The Brothers Grimm" hängt mir das Thema irgendwie zum Hals raus... auch, wenn der Film nicht schlecht war. Aber hätte mich auch lieber über etwas in Richtung Sixth Sense gefreut.

Antwort abgeben

Sie nennen mich Frank
21.05.09 - 15:09
Ach deshalb der Titel Habe das zuerst gänzlich übersehen, danke für die Info. Trotzdem überfordert mich das gerade ein wenig

Antwort abgeben

Anthesis
21.05.09 - 11:36
O,O oh du dickes Ei erst einmal regisseur ist Russel Mulcahy der unter anderem Resident Evil 3 gedreht hat und der Film soll in der Tat sämtliche Fabelwesen aus den Grimmärchen beinhalten demnach sollen Elemente aus Rotkäppchen Hänsel und Gretel und der Froschkönig bestandteil werden klingt ma echt alles verworen O,O

Antwort abgeben

eichi
21.05.09 - 10:47
das würde mir gefallen @frank, wenn man von 'grimm' wirklich ähnliches erwarten könnte, wie von the sixth sense! hoffe, du behältst mit deiner aussage recht!

Antwort abgeben

Sie nennen mich Frank
21.05.09 - 10:33
Ich stelle mir den Film gerade im Stil von The Sixth Sense vor, anders kann und wird der auch bestimmt nicht sein, könnte also recht spannend werden

Antwort abgeben

Filmfreak
20.05.09 - 13:09
Freue mich auch über diese Meldung und bin schon sichtlich gespannt wie meine Vortipper,wie dieses Projekt dann sein wird.
Interessant dürfte auch der schon von Anthesis angesprochene weitere Cast hierzu mit Sicherheit sein.

Thx für diese News eichi.

Antwort abgeben

RandyFisher
20.05.09 - 12:18
Klingt interessant. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Bruce Willis einfach ein zu bekanntes Gesicht für einen Horrorfilm hat. Wenn man da immer im Hinterkopf hat, dass er der Actionheld ist, der jeden Gegner besiegen kann... könnte der Gruselstimmung sicherlich ein wenig schaden, denke ich. Andererseits ist er ein sehr guter Schauspieler, bin also gespannt.

Antwort abgeben

Anthesis
20.05.09 - 10:37
für mich klingt es eher nach Mysterhorror aber ja Bruce Willis in so einer Rolle eher ungewöhnlich erinnere mich nur an Planet Terror und the Sixth sense mit ihm die eher da anzusiedeln sind aber man soll niemals nie sagen abwarten wie der weitere cast aussieht ^^

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?