Hosted by World4YouMontag, 25. Juni 2018 3 Filme
Amazon Prime Unbegrenzter Filmgenuss


Wickie und die starken Männer - neues Material

Share @ Whatsapp
Es gibt wieder neues Material zu Michael 'Bully' Herbigs aktuellen Film 'Wickie und die starken Männer'. Es wurde ein neuer Trailer und das Hauptplakat zum Film veröffentlicht.

Der Film hat ja mit dem 09.09.09 einen tollen Kinostarttermin.

Wie man an den Bildern sieht, hat Bully - der im Vorfeld extra eine TV-Castingshow für diesen Film gemacht hat - eine gute Wahl im Castbereich getroffen, denn die Ähnlichkeit einiger Charaktere ist wirklich verblüffend.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kobebryant08
30.06.09 - 10:05
laut trailer könnte das wieder ein wirklich guter bully film werden.

Antwort abgeben

Filmosoph
30.06.09 - 09:03
Da ich etwa Surprise nicht mehr gut fand und den Lissie ganz ausgelassen habe, könnte mich dieser wieder interessieren - wird sicher ein Klassenschlager, der Trailer ist auch ganz witzig!

Antwort abgeben

AmanRu
29.06.09 - 21:59
Eine absolute Kultserie und eine erstklassige Verfilmung von Bully. Bin sehr gespannt auf den Film.

Antwort abgeben

Filmfreak
29.06.09 - 12:24
Typisch Michael Bully Herbig eben,würde ich nach Sichtung des Trailers einmal sagen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.592 Beiträge
Jahr 2009: 384 Beiträge
Monat Juni: 35 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss