World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2009: 384 > Juli: 32


Harry Potter VI - Interviews mit den Darstellern

Share @ Whatsapp
Es gibt wieder Neuigkeiten zum sechsten Teil von Harry Potter. Nächste Woche wird der Film ja endlich in unsere Kinos kommen.

Diesmal, man wird es kaum glauben, ist es weder ein neuer Trailer, noch ein neuer TV-Spot oder Filmposter. Heute kann ich euch Interviews mit den Darstellern der Harry Potter Filme und dem Regisseur anbieten.

Viel Spaß...
Interview - Daniel Radcliffe




Interview - Emma Watson




Interview - Bonnie Wright




Interview - Rupert Grint




Interview - Helena Bonham Carter




Interview - Tom Felton




Interview - Michael Gambon




Interview - David Yates


Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.07.09 - 10:26
Hmmm...Deine Aussage stimmt mich nun ein bischen nachdenklich eichi und somit hoffe auch ich auf eine dementsprechend positivere Resonanz von Randy.

Antwort abgeben

eichi
10.07.09 - 09:57
erste kritiken, die ich bereits gelesen habe, waren eher enttäuscht von dem film. ich hoffe, dass die meinung von randy etwas positiver ausfallen wird, da ich mich doch sehr auf diesen film freue.

Antwort abgeben

RandyFisher
09.07.09 - 07:21
Wird gemacht (nachdem ich bei mir 'ne Rezi geschrieben hab).

Antwort abgeben

eichi
09.07.09 - 07:13
du glücklicher.
erwarte mir dann aber schnellstens einen bericht darüber!

Antwort abgeben

RandyFisher
09.07.09 - 07:10
Irgendwie bin ich bei Radcliffes Stimme froh, dass ich den auf deutsch sehen kann. Kann's sein, dass der nuschelt? xD

Bei mir ist's ja morgen mittag schon soweit.
Freu mich drauf. Und davor noch "Summertime Blues".

Antwort abgeben

eichi
09.07.09 - 06:55
na dann viel spaß, kai.
wäre sicher kein nachteil, die ersten fünf teile vorher nochmals zu sehen. glaube aber kaum, dass sich das bei mir ausgehen wird
hoffe nämlich auch, dass ich es gleich zu beginn schaffe, den film im kino zu sehen.

Antwort abgeben

AmanRu
09.07.09 - 00:18
Zum Glück hab ich schon eine Verabredung mit einer großen Gruppe für den Film! Vorher schauen wir uns bei Bierchen und Popcorn die alten Streifen an und gehen danach am Releasetag bzw. eventuell 1-2 Tage später direkt ins Kino.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?