Hosted by World4YouSonntag, 24. Juni 2018
Amazon Prime Unbegrenzter Filmgenuss


Die Frau des Zeitreisenden - deutsches Filmposter

Share @ Whatsapp
Es gibt nun auch ein deutsches Filmposter zum Film 'Die Frau des Zeitreisenden (The Time Traveler´s Wife)'.

Kinostart soll am 17. September 2009 sein.

Kurz zur Story:
Der Buchhändler Henry DeTamble (Eric Bana) leidet unter einem genetischen Defekt, der ihn immer wieder durch die Zeit reisen lässt. Das große Problem an dieser Situation ist, dass er nicht beeinflussen kann, wohin seine Zeitsprünge führen. Ein Umstand, der die Beziehung zu seiner Freundin Clare (Rachel McAdams) doch sehr belastet...
Deutsches Filmposter zu Die Frau des Zeitreisenden

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
12.10.09 - 15:51
ich freuu mich auch so sehr auf den film

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
17.09.09 - 11:44
Ich freu mich schon auf den film, werde ihn auf jeden fall im kino sehen...das buch soll ja schon so toll gewesen sein..

Antwort abgeben

Jason
25.07.09 - 23:26
Hm.. ich weiß nicht. Ein Gendefekt, der Zeitreisen hervorruft? Klingt für mich seeeeeehr trashig, seltsam und unlogisch.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.07.09 - 12:25
Ich hoffe es wird ein toller & ansprechender Film?!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.592 Beiträge
Jahr 2009: 384 Beiträge
Monat Juli: 32 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss