World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2009: 384 > August: 26


Maria, ihm schmeckt´s nicht - Trailer

Share @ Whatsapp
Am 6. August startet der Film 'Maria, ihm schmeckt´s nicht!' in unseren Kinos. Der Film basiert auf dem Erfolgsroman von Jan Weiler.

Es geht um die Hochzeit von Jan und der Deutsch-Italienerin Sara, die beide eigentlich nur vor dem Standesamt durchführen wollen, doch Saras Vater schleppt die beiden nach Italien, wo ein Riesenfeier mit der ganzen Familie stattfinden soll. Jan wird klar, wie eigen Italiener doch sein können...

Regie führt Neele Vollmar.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Jason
08.08.09 - 14:38
Christian Ulmen ist unterbewertet und man sieht ihn viel zu selten! Bin auf die ersten fundierten Kritiken über den Film gespannt; der Trailer sieht ja schon ganz gut aus.

Antwort abgeben

Filmfreak
03.08.09 - 10:57
Dieser Film wird die deutsch-italienischen Verhältnisse wieder ins rechte Licht rücken.^^
Lustiger Trailer.
Merci dafür Jürgen.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?