HIDE


Twilight - New Moon - Starttermin wurde geändert

Share
Für Fans der Twilight-Saga wird diese Nachricht wohl wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vorkommen.

Concorde dürfte anscheinend den Bitten und Flehen tausender Fans nachgeben und den Starttermin des zweiten Teils von Twilight, der ursprünglich am 7. Januar hätte sein sollen, vorverlegen.

Der neue Starttermin dürfte nun also der 26. November 2009 werden.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
362

NEWS
3.346

FORUM
8.092
28.08.09 - 11:22
so, unter folgendem link gibt es nun auch neue charakterposter zu diesem film zu sehen.

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
26.08.09 - 22:45
Da werden sich aber die Twilight Fans freuen,wenn das doch immer so wäre mit allen Filmen...

Antwort abgeben