Dumm und Dümmer-Sequel nun doch ohne Jim Carrey?

Share @ Whatsapp
Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass man im Jahr 2014 mit einem Sequel der Komödie Dumm und Dümmer rechnen kann. Sehr zur Freude der Fans von Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels), wurde bekanntgegeben, dass die beiden Hauptdarsteller des ersten Films (1994) erneut in ihren Rollen vor die Kamera treten werden.

Leider ist das Ganze nun nicht mehr so. Jim Carrey hat nämlich den geplanten zweiten Teil nun verlassen. Als Grund gab er fehlenden Enthusiasmus auf Seiten der Produktions Studios an. Ob zumindest Jeff Daniels weiterhin für dieses Projekt zur Verfügung stehen wird oder ob das Sequel komplett ins Wasser fallen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Mit den Farrelly Brüdern hatte man die "Original"-Regisseur auch bereits wieder an Land gezogen.

Kann ein "Dumm und Dümmer"-Sequel ohne Jim Carrey erfolgreich sein?
Wünscht ihr euch überhaupt eine Fortsetzung dieser Komödie?

UPDATE:

Aktuellen Meldungen zufolge sollen Jim Carrey und sein Schauspielerkollege Jeff Daniels nun doch für das Sequel vor die Kamera treten so die Macher des Sequels!

Kleine Plotdetails:
"Die Handlung dreht sich darum, dass einer von ihnen evtl. ein Kind gezeugt hat. So wollen sie nun also losziehen und das Kind finden, weil einer von beiden ein Niereproblem hat, und das Kind darum bitten, ihm eine seiner Nieren zu spenden."

Der Drehbeginn sei hier für den Frühling 2013 geplant, da Jeff Daniels aktuell in der TV-Serie The Newsroom mitwirkt und daher momentan sehr eingespannt ist.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmosoph
11.06.13 - 11:13
Jim Carrey hat nun "endgültig" abgesagt... der Film soll damit aber nicht gestorben sein.

Antwort abgeben

kurenschaub
24.08.12 - 10:16
without carrey is wie stones ohne jagger!

Antwort abgeben

brittlover
21.06.12 - 17:08
Neeeeee!!!

Dumm und Dümmer ohne Carrey ist wie Rocky; Rambo ohne Sly oder Die Hard ohne Bruce!

Antwort abgeben

Filmfreak
20.06.12 - 17:19
Ohne Jim geht hier gar nichts! ----> meine bescheidene Meinung. Dann lieber das ganze Projekt wieder canceln.

Ein waschechtes Sequel ja! Aber nur mit der Originalbesetzung aus dem Jahre 1994!!!

Antwort abgeben

Seth0487
20.06.12 - 17:19
Sehe das genauso wie mein Vorredner. Ohne Carrey = Ohne mich!

Antwort abgeben

Filmosoph
20.06.12 - 15:29
Sie sollen es lassen, keine Frage. Denke einfach, dass es ohne Carrey funktionieren kann, selbst wenn Daniels weiterhin dabei wäre.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949