Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


The Butler mit prominenter und teilweise hochkarätiger Besetzung

Share @ Whatsapp
Der neue Film The Butler von Regisseur und Oscar-Gewinner Lee Daniels ist gespickt mit einigen bekannten Schauspielern Hollywoods. Zuletzt wurde der Jungschauspieler Alex Pettyfer für eine der Hauptrollen verpflichtet. An seiner Seite dürfen wie solche Schauspieler wie Forest Whitaker, John Cusack, Alan Rickman, Terrence Howard, Cuba Gooding Jr., Minka Kelly, Lenny Kravitz, Oprah Winfrey, David Oyelowo und schließlich Jane Fonda begutachten.

Schauspieler Liam Neeson und seine Kollegin Nicole Kidman werden für diese Produktion ebenfalls genannt, jedoch scheint bei den beiden noch nichts fix zu sein. Die Gerüchte halten sich dazu relativ hartnäckig.

Die Inszenierung handelt von der Biografie des langjährigen Butlers Eugene Allen, der von 1952 bis 1986 im Weißen Haus angestellt gewesen ist und von Harry Truman bis Ronald Reagan insgesamt acht US-Präsidenten betreute.
Die Verfilmung bezieht sich auf die biografische Niederschrift von Wil Haygood.

In New Orleans beginnt in den nächsten Wochen der Drehstart. Ein offizieller Kinostarttermin steht noch nicht fest.

Was erwartet ihr euch von dieser Produktion? Ist sie für euch überhaupt von Interesse?

UPDATE:

Schauspieler Robin Williams gehört ganz aktuell auch diesem Cast an. Er wird den Präsidenten Dwight D. Eisenhower verkörpern. Ebenfalls mit an Bord ist Melissa Leo und Zac Efron.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.06.12 - 15:17
Bei den bisherigen Meldungen dazu, kann man sich auf eine dementsprechende Inszenierung freuen. Es wäre hier auch noch interessant, wenn die politischen Aspekte dieser Präsidenten nicht zu kurz kommen würden.

Antwort abgeben

eichi
21.06.12 - 14:38
na ja, wäre halt interessant, in welche richtung die geschichte gehen wird. das genre drama und die bisherigen castnennungen machen auf jeden fall neugierig.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss