Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Im August feiert die Sitcom Suburgatory auf ProSieben Premiere

Share @ Whatsapp
Suburban - auf Deutsch Vorort - und purgatory - auf Deutsch Fegefeuer - ergeben den Titel einer neuen Sitcom, die im August 2012 auf ProSieben Premiere feiert: Suburgatory.

Der Startschuss fällt am 29. August (immer mittwochs um 22.15 Uhr), wenn George Altman (gespielt von Jeremy Sisto) als Alleinerziehender Vater in Panik gerät, als er im Zimmer seiner Tochter Tessa (gespielt von Jane Levy) plötzlich Kondome entdeckt. Aus diesem Grund heißt es für die Beiden umziehen, weg aus Manhatten und ab in die Vorstadt, um für eine weiterhin behütete Jugend von Tessa zu sorgen...

In den USA konnte diese Sitcom recht gute Einschaltquoten erzählen und wurde dafür mit der Bestellung einer zweiten Staffel belohnt. Man darf gespannt sein, ob Suburgatory auch bei uns erfolgreich anlaufen wird.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.06.12 - 15:15
Weil ich ein Määädchen bin...

Antwort abgeben

eichi
21.06.12 - 14:36
ja, doch. nehme mal an, dass das eher nichts für mich werden wird!

Antwort abgeben

Filmfreak
21.06.12 - 11:23
Aha...da bekommt die deutsche Fernsehlandschaft doch tatsächlich eine neue Sitcom spendiert. Das schaut doch sehr mädchenhaft aus, oder was meint ihr?

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss