Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


ProSieben setzt die 9. Staffel von Two and a Half Men im August fort

Share @ Whatsapp
Ende August führt ProSieben die neunte Staffel der Sitcom Two and a Half Men fort. Als genauer Starttermin wurde Dienstag, der 28. August festgelegt. Der Dienstag-Termin wird dann auch weiter für die Sitcom fixiert bleiben. Es wird wahrscheinlich immer ab 20.15 Uhr eine der neuen Episoden ausgestrahlt, der dann eine Wiederholung folgen wird.

Two and a Half Men wird bei uns mit Folge 12 (Staffel 9) "One False Move, Zimbabwe!" fortgesetzt werden. Walden (Ashton Kutcher) wird in dieser Episode von seiner Mutter Robin (Mimi Rogers) besucht, die eine weltbekannte Primaten-Forscherin ist. Natürlich ist Alan (Jon Cryer) hellauf von ihr begeistert und verliebt sich auch prompt in sie. Doch Robin hat kein Interesse...

Nach dem mittlerweile bereits einige Episoden mit Ashton Kutcher bei uns ausgestrahlt wurden und auch eine wenig Zeit inzwischen vergangen ist: Habt ihr euch bereits an "Walden Schmidt" gewöhnt oder sehnt ihr euch noch immer nach dem guten alten "Charlie Harper"?

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


brittlover
21.06.12 - 16:55
Is mir irgendwie wurscht, hab nach Staffel 7 aufgehört.

Antwort abgeben

Filmfreak
21.06.12 - 15:13
Ich bin gespannt, wie lange sie diese TV-Serie noch produzieren werden?

Antwort abgeben

eichi
21.06.12 - 14:36
also ich habe mich zwar an "walden" gewöhnt, aber die sitcom ist einfach nicht mehr die gleiche. die ersten staffeln mit charlie waren halt einfach doch die besten.

Antwort abgeben

Filmfreak
21.06.12 - 11:25
Kann ich leider nicht mitreden, bin hier aber schon sehr auf eure Meinungen gespannt...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss