Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Neuer Trailer zum Animationsfilm Hotel Transsilvanien

Share @ Whatsapp
Am 25. Oktober 2012 startet mit dem Film Hotel Transsilvanien wieder ein neuer Animationsfilm in unseren Kinos, zu dem nun ein neuer Trailer veröffentlicht worden ist. Etwas weiter unten haben wir den Trailer für euch zur Verfügung gestellt.

Storydetails:
Willkommen im Hotel Transilvanien, Draculas luxuriöses 5-Sterne-Resort, wo Monster und deren Familien sich ausleben und ganz sie selbst sein können – ohne von den Menschen dabei gestört zu werden. An einem besonderen Wochenende lädt Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt ein, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern: Frankenstein und dessen Braut, die Mumie, den unsichtbaren Mann, eine Werwolf-Familie und noch viele mehr. Für Drac ist die Bewirtung all dieser legendären Monster kein Problem – aber seine Pläne werden durchkreuzt, als ein normaler Mensch in das Hotel kommt und Mavis schöne Augen macht...

Welchen Eindruck hinterlässt dieser Trailer bei euch?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


brittlover
23.06.12 - 16:00
Wie du sagst, Ruben.
Drum bin ichb hier nicht neugierig ...die Vorfreude nach Trailer 1 ist gross genug!

Antwort abgeben

Filmfreak
22.06.12 - 13:25
Für mich sieht er gleichermaßen spaßig aus, wie schon der erste Trailer dazu.

Hoffe nur nicht, dass man in diesem 2. Trailer die besten Szenen bereits gesehen hat...Wie ich schon des Öfteren tippte, für mich dürften die Trailer ruhig kürzer ausfallen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss