Filmplakat zu 96 Hours 2 - The Payback (Liam Neeson)

Share @ Whatsapp
Der erste Teil von 96 Hours kann aus meiner Sicht als Art Geheimtipp gesehen werden, da man im Vorfeld sicher nicht mit den durchweg guten Kritiken gerechnet hatte. Darf man dem Trailer zur Fortsetzung 96 Hours 2 - The Payback (Taken 2) glauben schenken, kann man auch vom Sequel einen ordentlichen Actionthriller erwarten. Seit kurzem ist nun ein erstes Poster online, welches Hauptdarsteller Liam Neeson zeigt. Teil 2 wird ab dem 11. Oktober 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt:
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen. Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...
tt1397280_96_hours_2_01.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Fulci1978
25.06.12 - 22:35
Also wenn ich diese Inhaltsangabe lese weiß ich nicht was ich davon zu halten habe... Mills Tochter wird 1,5 Jahre nach ihrer Entführung zur Terminatrix... einfach so... lächerlich...

Antwort abgeben

Filmfreak
23.06.12 - 10:05
Das neue Poster schaut zwar schlicht aus, dennoch weiß es bei mir einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.218 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989