Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Deutscher Trailer zu Was passiert, wenn´s passiert ist

Share @ Whatsapp
Universal Pictures hat vor kurzem den deutschen Trailer zur Komödie Was passiert, wenn's passiert ist (What to Expect When You're Expecting) veröffentlicht. Der gut besetzte Film rund um ein paar Schwangere Pärchen wird bei uns am 16. August 2012 an den Start gehen.

Inhalt:
Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr glücklich über den Familienzuwachs, merken aber schnell, dass sich ihr hektisches VIP-Leben unmöglich mit den unberechenbaren Anforderungen der Schwangerschaft vereinbaren lassen.

Die in Babys vernarrte Autorin Wendy (Elizabeth Banks) muss erleben, wie sich ihre Ratschläge als militante Mutterschaftsbefürworterin gegen sie selbst wenden, als die Schwangerschaftshormone ihren Körper zu tyrannisieren beginnen. Wendys Mann Gary (Ben Falcone) bekommt Konkurrenz in der eigenen Familie, denn sein Alpha-Vater erwartet mit seiner sehr viel jüngeren Vorzeigefrau Skyler (Brooklyn Decker) Zwillinge.

Die Fotografin Holly (Jennifer Lopez) will rund um die Welt reisen, um sich ein Adoptivkind auszusuchen, doch ihr Mann Alex (Rodrigo Santoro) zögert noch und versucht seine wachsende Panik in den Griff zu bekommen, indem er sich in einer Männergruppe von jungen Vätern erzählen lässt, was Elternschaft wirklich bedeutet.

Und als die rivalisierenden Imbiss-Köche Rosie (Anna Kendrick) und Marco (Chace Crawford) überraschend ein Paar werden, geraten sie in eine unerwartete Zwickmühle: Was passiert, wenn das erste Kind bereits vor dem ersten Date kommt?

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.06.12 - 08:17
Relax! :P

Lustiger Trailer zum Wochenbeginn auf FE...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss