Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Erster Trailer zum Beziehungsfilm Celeste and Jesse Forever

Share @ Whatsapp
Zum Beziehungsfilm Celeste and Jesse Forever ist seit kurzem ein erster Trailer veröffentlicht worden. Unter der Regie von Lee Toland Krieger müssen Jesse (Andy Samberg) und Celeste (Rashida Jones) eine jahrelange Freundschaft und Beziehung aufarbeiten. Ein Kinostarttermin ist bisher nicht bekannt.

Storydetails:
Celeste und Jesse kennen sich nicht nur schon ewig, sie sind auch bereits seit der High School ein Paar. Jetzt, wo die beiden bereits die 30er Grenze überschritten haben merken sie, dass es in ihrer Beziehung nicht mehr richtig läuft. Sie einigen sich auf Scheidung. Während sie sich mit neuen Leuten verabreden und versuchen eine neue Beziehung zu finden, bleiben Celeste und Jesse aber weiterhin gute Freunde. Natürlich ist das nach ihrer Vorgeschichte nicht immer einfach, vor allem, weil beide die Trennung unterschiedlich aufnehmen. Celeste ist zum Beispiel überzeugt, dass die Scheidung richtig war, während Jesse eigentlich noch immer in Celeste verliebt ist. Nach und nach merken die Beiden, dass man einen Menschen, den man wirklich liebt, manchmal auch ziehen lassen muss...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.06.12 - 10:20
Spricht mich irgendwie an...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss