Filmplakat zum Krimi Alex Cross mit Tyler Perry und Edward Burns

Share
Ein kürzlich veröffentlichtes Filmplakat hat unsere Aufmerksamkeit auf den Rache-Thriller Alex Cross gelenkt. Da es bisher noch keinen Trailer gibt, müssen wir uns vorerst neben dem ersten Poster mit einem Blick auf die Castliste rechts begnügen. Der Blick hält für den Cineasten aber einiges bereit. Auch wenn man hier keinen "Blockbuster"-Star vorgesetzt bekommt, werden echten "Filmkennern" einige Namen ins Auge springen, die durchaus auf einen guten Film hoffen lassen. Das gilt natürlich auch für den Regisseur dieser Produktion: Rob Cohen (xXx - Triple X, Fast and the Furious, Dragon - Die Bruce Lee Story). Leider ist uns bisher noch nicht bekannt, wann und in welcher Art und Weise der Film zu uns kommen wird.

Hier nun die ersten Plotdetails zu Alex Cross:
Dr. Alex Cross verliert durch einen bestialischen Mord ein Mitglied seiner Familie. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dieser Tat um das Werk eines einzelnen Serienkillers handelt. Auf seiner Mission nach Vergeltung kommt es zu einem Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihm und den wahnsinnigen Killer. Cross stößt dabei an seine psychischen und auch physischen Grenzen...

UPDATE:

Mittlerweile haben wir auch einen ersten Trailer zu Alex Cross gefunden. Viel Spaß.

Trailer

Filmplakat zu Alex Cross

tt1712170_alex_cross.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
26.06.12 - 16:03
Bin hier schon auf Renos Rolle gespannt, da man ihm im Trailer noch nicht zu Gesicht bekommen hat...

Antwort abgeben

eichi
26.06.12 - 15:55
und wieder einmal stimme ich mit dir überein, ruben. der trailer macht lust auf mehr!

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 13:57
Nicht verkehrt, nicht verkehrt...

Die Besetzung lässt bei mir einiges hoffen...

Edit:
Ein geiles Teil von Trailer! :P

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989