Trailer und Poster zu Robot and Frank (Langella, Tyler, Sarandon)

Share
Ein erster Trailer und ein dazu passendes Filmplakat geben nun erste Eindrücke zum Film Robot and Frank Preis. Der Film spielt in der näheren Zukunft und erzählt die Geschichte eines ehemaligen Diebes und seines neuen Roboter-Butlers. Am besten ihr werft einfach einen Blick auf den Trailer und/oder lest euch die Plotdetails durch. Frank wird vom gleichnamigen Schauspieler Frank Langella gespielt. An seiner Seite sind mit Susan Sarandon, Liv Tyler, James Marsden und Peter Sarsgaard durchaus bekannte Darsteller zu finden. Der Film wird ab dem 25. Oktober 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Plotdetails:
Der ehemalige Juwelen-Räuber Frank erhält von seiner Tochter einen Roboter-Butler geschenkt, der darauf programmiert ist, sich um Frank zu kümmern. Es dauert nicht lange und die beiden avancieren zu einem "Räuber-Gespann"...

Trailer zu Robot and Frank

Poster zu Robot and Frank

tt1990314_robot_and_frank.jpg

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


kurenschaub
26.06.12 - 16:11
bin ich dabei - susan und liv - ich komme!

Antwort abgeben

eichi
26.06.12 - 16:03
Filmfreak
Dem Trailer nach zu urteilen, könnte der Film auch durchaus seine ruhigen und ernsten Momente haben. Bin mir nicht mehr so sicher, ob der Film dich dann noch ansprechen würde?

Doch, doch. Wenn gut gemacht, kann ich mir hier durchaus auch ernste Szenen gut vorstellen.

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 16:00
Dem Trailer nach zu urteilen, könnte der Film auch durchaus seine ruhigen und ernsten Momente haben. Bin mir nicht mehr so sicher, ob der Film dich dann noch ansprechen würde?

Antwort abgeben

eichi
26.06.12 - 15:58
Filmfreak
Die Begeisterung wird noch eintreten, Jürgen.

Glaubst du? Auf alle Fälle hat die Story was!

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 15:57
Die Begeisterung wird noch eintreten, Jürgen.

Antwort abgeben

eichi
26.06.12 - 15:53
ich finde auch, dass es durchaus interessant werden könnte. wirklich begeistert bin ich jedoch noch nicht.

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 13:53
Könnte durchaus ein interessanter Film werden...wenn Mensch und Maschine aufeinander treffen...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949