Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Deutscher Trailer zu On the Road mit Kristen Stewart (HD)

Share @ Whatsapp
Concorde Filmverleih hat vor kurzem den deutschen Trailer zum Film On the Road - Unterwegs online gestellt. Das abenteuerliche Drama kann mit einem wirklich hervorragenden Cast glänzen. Unter den Darstellern findet sich auch Twilight-Bella Kristen Stewart, die - wie kürzlich bekannt wurde - in diesem Film die Hüllen fallen lassen wird. Vermutlich will Kristen Stewart sich mit ihrem nackten Auftritt ein wenig von ihrer Bella-Rolle distanzieren. Als Kinostarttermin ist im Moment der 4. Oktober 2012 angekündigt.

Storydetails zu On the Road - Unterwegs

Kurz nach dem Tod seines Vaters lernt der junge Schriftsteller Sal Paradise (Sam Riley) den gleichaltrigen, charismatischen und lebenshungrigen Dean Moriarty (Garrett Hedlund) kennen. Kurzerhand reißt Dean Sal aus der Arbeit an seinem Roman und seiner lethargischen Trauer und nimmt ihn mit auf einen langen Trip Richtung Westen.

Stets die nächste Etappe vor Augen, begeben sich die beiden in den Taumel des bloßen Seins, leben vom immer letzten Dollar, berauschen sich an der unendlichen Weite der Landschaft, den Drogen, dem Sex, dem Jazz und ihren wilden Gedanken. Auf ihrer Reise stoßen sie auf neue Wegbegleiter und kehren ein bei alten Bekannten: darunter Deans große Lieben Marylou (Kristen Stewart) und Camille (Kirsten Dunst), der unverwechselbare Old Bull Lee (Viggo Mortensen) und seine Frau Jane (Amy Adams) sowie der gebildete und nachdenkliche Carlo Marx (Tom Sturridge)...

Trailer zu On the Road - (Deutsch / HD)


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
26.06.12 - 15:57
Filmfreak
Och menno, Jürgen. Jetzt haste mein Geheimnis bezüglich Kristen Stewart gelüftet. So ein Pech, Ruben...


kenne doch deine geheime leidenschaft für twilight und bella im speziellen! *scherzerl*

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 15:56
Och menno, Jürgen. Jetzt haste mein Geheimnis bezüglich Kristen Stewart gelüftet.

So ein Pech, Ruben...

Antwort abgeben

eichi
26.06.12 - 15:52
ich glaube ja eher, dass du auf kristen stewart neugierig bist, ruben! nö, hast schon recht - der trailer hat durchaus was interessantes an sich.

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 13:48
Ist bereits vorgemerkt, alleine schon wg. dem glänzenden Cast.

P.S. Der Trailer spricht mich auch sehr an.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss