World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > Juni: 115


Set-Video zu Stirb langsam 5 zeigt blutigen Bruce Willis

Share @ Whatsapp
Die bekannteste Rolle unseres FE-Lieblings Bruce Willis ist sicher die des John McClane aus der Stirb langsam-Reihe. Für Februar 2013 ist ein weiterer Teil dieser Reihe angekündigt: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben. Aktuell ist man gerade in Budapest (Ungarn) mit den Dreharbeiten zu diesem vierten Sequel beschäftigt. Auf Youtube ist uns nun ein Set-Video unter die Augen gekommen, welches neben rasanten Verfolgungsjagden auch einen blutigen Bruce Willis zeigt. Selbstverständlich wollen wir euch das Video nicht vorenthalten. Von daher - viel Spaß bei den ersten bewegten Bildern zu "Die Hard 5".

Plotdetails:
Diesmal verschlägt es John McLane (Bruce Willis) nach Russland, wo er seinem Sohn, zu dem er nur sehr wenig Kontakt hat, unter die Arme greifen muss, da dieser mächtig in der Klemme sitzt. Entgegen seiner Vermutung ist Jack (Jai Courtney) kein Weichei geworden, sondern ein harter Brocken wie sein Erzeuger. Die Vater-Sohn-Connection sieht sich schnell halb Russland gegenüber...

Kinostart: 14. Februar 2013

Set-Video zu Stirb langsam 5


Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
26.06.12 - 23:14
Das Filmbild zeigt ihn blutig... wie wir ihn lieben

Antwort abgeben

eichi
26.06.12 - 15:51
es scheint ja richtig zur sache zu gehen! freut mich für uns cineasten!

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 14:05
Bruce wie wir ihn kennen und lieben!

Schon interessant wie die Teile eines Films vor Ort so entstehen.

Antwort abgeben