World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Juni: 115


Dracula begibt sich auf eine Schiffsreise (Mortensen, Rapace)

Share @ Whatsapp
Dracula, der Vampir schlechthin, soll bald wieder unsere Lichtspielhäuser unsicher machen. Vorbei sind die Zeiten, wo "Twilight-Vampire" die Leinwand beherrscht haben. Endlich werden Vampire wieder Vampire sein. Die fertige Produktion ist für das Jahr 2013 geplant und trägt den Titel The Last Voyage of the Demeter. Wie jetzt bekannt wurde, wird König Aragorn ähm. ich meine Viggo Mortensen eine Hauptrolle in diesem Film übernehmen. Welchen Charakter er spielen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Der Film soll von dem Schiff Demeter handeln, das Graf Dracula - hübsch in einem Sarg verpackt - an Bord hat. Die Besatzung ist natürlich nicht über die "heiße Ware" im Bilde und so mehren sich nach und nach die Todesfälle ...

Neben Mortensen sollen auch bereits Noomi Rapace und Ben Kingsley verpflichtet worden sein.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
27.06.12 - 12:24
vor allem der cast lässt hier auf jeden fall auf eine ernstzunehmende inszenierung hoffen. von daher hört sich dann auch die story gleich viel interessanter an. bin hierbei sehr auf weiteres material gespannt.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.06.12 - 12:21
Soll dies mal wieder eine erwachsene, ernstzunehmende Dracula-Verfilmung werden? Das wär ja was!

Antwort abgeben

kurenschaub
26.06.12 - 15:58
bin sofort dabei!

Antwort abgeben

Filmfreak
26.06.12 - 15:52
Hat jetzt lange gedauert, bis es hierzu wieder Neuigkeiten gibt.

Der Cast lässt bereits aufhorchen.

Antwort abgeben