World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Juni: 115


VOX bringt Charlie Sheens Anger Management auf unsere Bildschirme

Share @ Whatsapp
An diesem Donnerstag (28. Juni 2012) startet in den USA die neue Sitcom Anger Management mit Charlie Sheen. Noch bevor eine erste Folge dieser Serie ausgestrahlt wurde, gibt es bereits einen deutschsprachigen Sender, der Anger Management bei uns zeigen wird: VOX. Ein genauer Ausstrahlungstermin ist zwar noch nicht bekannt, aber VOX wird auf alle Fälle die Sitcom als Free-TV-Premiere in unsere Häuser bringen.

Charlie Sheen hat VOX aber bereits für ein Interview zur Verfügung gestanden, in dem er mit Moderatorin Constanze Rick über seine Ex-Frau Denise Richards, Frauen im Allgemeinen und seine eigenen Methoden zur Agressionsbewältigung spricht. Das Interview wird schon am 8. Juli 2012 auf VOX in "Prominent!" (22.50 Uhr) zu sehen sein.

Die Sitcom beruht auf der Geschichte des gleichnamigen Films "Die Wutprobe (2003, Anger Management)" mit Adam Sandler und Jack Nicholson. Vorerst wurden einmal zehn Folgen der Serie bestellt. Sollten diese erfolgreich starten, plant man, gleich 90 Episoden auf einmal zu produzieren.

Teaser Trailer zur Sitcom Anger Management


Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Anti78
27.06.12 - 17:09
Bin sehr gespannt auf diese Serie und freut mich, dass VOX sie sich gesichert hat. Hoffentlich gibt es einen guten Sendeplatz und behalten den dann auch bei. Selbst, wenn die Einschaltquoten erstmal nicht gut sein werden. Nicht, dass dann sowas passiert wie z.B. bei Touch. Das verlegen auf spät nachts ist ja immer das Todesurteil.

Hoffentlich ist Vox nicht zu ungeduldig.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.06.12 - 10:05
Ist schon sehr lange her. Muss ich nochmals sichten, um mir eine aktuellere Meinung darüber bilden zu können.

Antwort abgeben

eichi
27.06.12 - 10:03
Filmfreak
Kennst du übrigens 'Die Wutprobe', Jürgen?

ja, du auch? fand ihn nicht besonders überragend.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.06.12 - 10:00
Kennst du übrigens 'Die Wutprobe', Jürgen?

Antwort abgeben

eichi
27.06.12 - 09:58
ja, ich bin auch schon gespannt, in welche richtung die sitcom gehen wird. mal schauen, ob es sheen schafft, weitere 90 episoden drehen zu dürfen.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.06.12 - 09:57
Bei diesem ersten Teaser ging es ja sofort mächtig zur Sache.

Man darf gespannt sein, wie sich diese Sitcom präsentieren wird?

Antwort abgeben