World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Juni: 115


IMAX-Poster zu The Amazing Spider-Man

Share @ Whatsapp
In dieser Woche startet bei uns der Reboot The Amazing Spider-Man. Rechtzeitig zum Start gibt es nun noch ein neues recht cooles IMAX-Poster zu dieser Comicverfilmung zu sehen.

Kurzinhalt:
Peter Parker (Andrew Garfield) ist ein High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist, und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (Emma Stone). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse.

Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Habt ihr bereits eure Kinokarte reserviert oder habt ihr vielleicht sogar kein Interesse an dieser Neuauflage?

IMAX-Posterversion

IMAX Poster Spider Man

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Anti78
27.06.12 - 17:03
Imax wäre für mich auch interessant. Aber hier gibt's keines mehr, soweit ich weiß. Aber normales Kino reicht mir auch. Freu mich schon auf den Streifen. Mal schauen, wann ich dazu komme.

Antwort abgeben

eichi
27.06.12 - 12:25
wenn, dann doch in 3D. aber ich glaube, dass ich diesmal ausnahmsweise nicht den längeren weg ins imax-kino wählen werde. imax wird es auf alle fälle dann bei dark knight rises wieder.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.06.12 - 12:22
Zieht es dich auch in die 3D-Variante, Jürgen?

Antwort abgeben

Filmosoph
27.06.12 - 12:16
Der Film kommt für mich wenn dann nur im IMAX in Frage.

"Mein Kinoticket habe ich jedoch noch nicht reserviert." - dito.

Antwort abgeben

eichi
27.06.12 - 10:03
ich eigentlich schon. wollte/will heute am abend um 20.15 in die vorpremiere, allerdings steht zu dieser zeit auch das match spanien/portugal auf dem programm ... hab mich noch nicht entscheiden können, was ich nun machen werde.

falls es mit heute nichts wird, ... anschauen werde ich ihn mir aber ziemlich sicher!

das poster hat auch irgendwie was an sich

Antwort abgeben

Filmfreak
27.06.12 - 09:59
Interesse habe ich an dieser Produktion auf jeden Fall. Vor allem wenn man gesehen hat, was es um diese Produktion in den vergangenen Tagen und Wochen alles zu sehen gab.

Mein Kinoticket habe ich jedoch noch nicht reserviert.

Antwort abgeben