Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 1 News 36 Filme 1 Serie 87 Poster
Amazon Prime Filme


Richard Gere und Susan Sarandon in Arbitrage Trailer

Share @ Whatsapp
Vor über einem Jahr haben wir schon einmal über den Thriller Arbitrage berichtet. Damals wurde verkündet, dass Richard Gere anstelle von Al Pacino die Hauptrolle übernehmen würde. Mittlerweile hat man die Produktion bereits abgeschlossen und einen ersten Trailer veröffentlicht. Nicholas Jarecki (The Informers) führt Regie. Bisher gibt es leider noch keinen offiziellen Starttermin für Arbitrage.

Plotdetails:
Beim Verkauf seines Firmen-Imperiums unterläuft einem gestressten Hedgefond-Managers ein großer Fehler. Um diesen wieder zu beheben sieht er sich gezwungen, eine ungewöhnliche Hilfe anzunehmen...

Trailer zu Arbitrage


Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Filmosoph
28.06.12 - 11:09
@eichi: Ja durch Pretty Woman und mit Die Braut, die sich nicht traut hat er dieses Image zementiert.
Aber du hast schon recht - ein paar feine Filme hat er. Actionheld wird er für mich zumindest aber dennoch nie einer werden.

Antwort abgeben

brittlover
27.06.12 - 18:59
Naja, hoffe schon, dass es noch besser wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
27.06.12 - 14:51
susan sarandon mmmh - durch sie klingt`s verlockend!

Antwort abgeben

eichi
27.06.12 - 12:44
hab mir nach deinem kommentar eben seine filmografie angesehen und muss sagen, dass da doch einige recht interessante werke zu finden sind. das mit den liebesfilmen schreibe ich vor allem pretty woman zu, meinst du nicht?

Antwort abgeben

Filmosoph
27.06.12 - 12:43
Stimmt. In einigen fand ich ihn auch wirklich gut. Assoziiere ihn aber doch eher mit Liebesfilmen - vielleicht zu unrecht.

Antwort abgeben

eichi
27.06.12 - 12:33
Filmosoph
...auch wenn es hier größere spezialisten als richard gere gibt.

gere hat aber schon bei ein paar wirklich guten thrillern mitgewirkt: Der Schakal, Untreu, Red Corner, Zwielicht, ...

Antwort abgeben

Filmosoph
27.06.12 - 12:27
jetzt funktionierts! lässt durchaus auf einen spannenden thriller schließen, auch wenn es hier größere spezialisten als richard gere gibt.

Antwort abgeben

eichi
27.06.12 - 12:22
so, für den moment sollte der trailer nun wieder funktionieren. aus irgendeinem grund, wurde bei fast allen trailern das einbetten deaktiviert!

Antwort abgeben

Filmfreak
27.06.12 - 12:14
Die Einbettung auf Youtube ist schon wieder deaktiviert.

Könnte nach der Sichtung des Trailers allerdings ein interessantes Filmchen werden...Der Cast dazu kann sich ebenfalls sehen lassen.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.06.12 - 12:14
Funktioniert nur bei mir der Trailer nicht? Konnte ihn nur auf YouTube ansehen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss