Babysitten zu Halloween - Trailer zu Fun Size mit Johnny Knoxville

Share @ Whatsapp
Die neue Komödie von Regisseur Josh Schwartz verspricht in ihrem Titel eine große Menge Spaß: Fun Size. Ob der Film das dann tatsächlich auch halten kann, könnt ihr nun selbst anhand eines ersten Trailers beurteilen.
Unter den Castmitgliedern ist unter anderem auch Jackass-Star Johnny Knoxville zu finden.

Erste Storydetails:
Es ist Halloween. Eine Teenagerin soll Babysitterin für ihren kleinen Bruder spielen. Doch auf unerklärliche Weise verschwindet dieser. Nun bleibt dem Mädchen genau eine Nacht, um ihren kleinen Bruder wiederzufinden...

Fun Size soll bei uns am 25. Oktober 2012 an den Start gehen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


brittlover
01.07.12 - 14:45
Sieht an sich net schlecht aus.

Der einzige Störfaktor für mich ist Johnny Knoxville, seit Jackass geht mir der Typ sowas von auf die E...!

Antwort abgeben

Filmfreak
29.06.12 - 10:13
Hält durchaus ein paar Lacher parat. Ist wie immer eben Geschmacksache.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949