World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2012: 966 > Juni: 115


Neues Bild von Vin Diesel als Riddick

Share @ Whatsapp
Ein neues Bild zu Riddick 3: Dead Man Stalking zeigt Vin Diesel in seiner bereits bekannten Rolle als Riddick, in die er für das 2013 in unsere Kinos kommenden Sequel bereits zum dritten Mal schlüpft. Ein genauer Starttermin ist uns hier allerdings noch nicht bekannt. Neben Diesel werden u.a. auch Karl Urban (Dredd) und Ex-Wrestler Dave Bautista zu sehen sein. David Twohy hat auf dem Regiestuhl platz genommen.

Storydetails:
Auf einem von der Sonne völlig verbrannten Planeten findet sich der zurückgelassene Riddick wieder. Alles Leben scheint hier ausgestorben zu sein, doch es dauert nicht lange und er sieht sich einem unerbittlichen Kampf mit Aliens wieder. Als einzigen Ausweg bleibt ihm nur, auf sich aufmerksam zu machen, damit Kopfgeldjäger auf ihn hellhörig werden. Der Plan funktioniert und so landen gleich zwei Truppen auf dem Planeten um ihn zu jagen. Unter diesen Jägern befindet sich auch ein Mann, dessen Rache von persönlichem Interesse ist...
Riddick 3 - Vin Diesel

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
03.07.12 - 07:55
ich bin hier auch ein wenig skeptisch, kann es aber nicht wirklich begründen, warum.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.06.12 - 13:27
Hoffentlich wird es etwas mit dieser Produktion?

Antwort abgeben