Zwei deutsche TV-Spots zu The Dark Knight Rises

Share @ Whatsapp
Das Filmstudio Warner Brothers hat zu ihrem Sommer-Blockbuster 2012 - The Dark Knight Rises - zwei neue deutsche TV-Spots veröffentlicht. Da wir - davon gehe ich jetzt einfach einmal aus - alle nicht genug vom "dunklen Ritter" sehen können, dürfen diese beiden Spots bei uns hier natürlich nicht fehlen. Christopher Nolan ist natürlich auch bei diesem dritten Teil für die Inszenierung verantwortlich. The Dark Knight Rises beendet seine bisher so erfolgreiche Reihe. Der Abschluss wird ab dem 26. Juli 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Wirkliche Storydetails können wir euch selbst jetzt, wenige Wochen vor dem Kinostart, noch nicht präsentieren, da sie von Nolan und Co gut unter Verschluss gehalten werden.

Was glaubt ihr? Wie wird Nolan seine Trilogie beenden? Lässt er Batman aka Bruce Wayne vielleicht sogar sterben?

Zwei Deutsche TV-Spots




Kommentare (4)


Beitrag schreiben


brittlover
01.07.12 - 14:27
So, ab jetz werden keine The Dark Knight Rises-Trailer mehr geguckt ...da is schon soviel unterwegs, net das ich zum Schluss schon fast alles gesehen hab.

Antwort abgeben

Filmosoph
01.07.12 - 12:27
Ruben
könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Chris die Fledermaus sterben lässt.


Muss aber betonen, dass ich froh bin, dass in diese Richtung noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Wie die Geschichte zu Ende geht - das soll einfach spannend werden.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.06.12 - 13:35
Filmosoph
Wieder mal zwei Appetithäppchen die die Wartezeit nicht unbeingt erträglicher gestalten


...so ist es.

Warum nicht? Wenn Nolan mit dem Kapitel abgeschlossen hat, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Chris die Fledermaus sterben lässt.

Ich glaube dramatischer geht es dann wohl kaum...wundern würde es mich nicht, wenn es so wäre...

Antwort abgeben

Filmosoph
29.06.12 - 13:51
Wieder mal zwei Appetithäppchen die die Wartezeit nicht unbeingt erträglicher gestalten

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123