Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


Jessica Biel im Trailer zu The Tall Man (The Secret)

Share @ Whatsapp
Lange mussten wir ja nicht warten, bis war nach dem ersten Poster zu The Tall Man auch den ersten Trailer zu sehen bekommen haben. Die Hauptrolle wird von Jessica Biel bekleidet. Aktuell ist uns noch kein Starttermin bekannt. In Frankreich zB wird der Film ab dem 5. September 2012 zu sehen sein. Man darf gespannt sein, wann und in welcher Form der Film bei uns erscheinen wird. Drehbuch und Regiearbeit gehen auf die Kappe von Pascal Laugier.

Plotdetails: In der abgelegenen Bergarbeiterstadt Cold Rock, die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, führt Julia (Jessica Biel) mit ihrem kleinen Sohn David ein ruhiges und zufriedenes Leben. Als jedoch plötzlich nach und nach immer mehr Kinder aus der Stadt verschwinden, wird der Frieden der Kleinstadt rapide erschüttert. Die Einwohner vermuten, dass ein mysteriöses Wesen, von allen "The Tall Man" genannt, dahinter steckt. Julia steht der Sache jedoch skeptisch gegenüber. Sie möchte den Mythos nicht so ganz glauben bis plötzlich auch David mitten in der Nacht spurlos verschwindet. Als sie sich auf die Suche nach ihrem Sohn macht, gerät sie in einen schrecklichen Albtraum...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
30.06.12 - 15:33
verspricht was!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.06.12 - 13:46
Eingefleischte Filmfans werden es übrigens wissen, wenn in der Filmgeschichte die Rede vom 'Tall Man' war, sprach man immer über die Produktion 'Das Böse' / 'Phantasm'.

Zurück zu diesem Trailer:
Schaut nicht verkehrt aus, was den Ersteindruck betrifft. Alles andere sollte man noch abwarten...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss