World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Juli: 118


96 Hours 2 - Internationales und brasilianisches Filmplakat online

Share @ Whatsapp
Zwei neue Poster zum Sequel 96 Hours 2 - The Payback zeigen - wie schon das erste Plakat - wieder Hauptdarsteller Liam Neeson als pensionierten CIA-Agent Bryan Mills. Olivier Megaton führt bei dieser Fortsetzung Regie.

Kurzinhalt:
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen. Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

Kinostart: 11. Oktober 2012
tt1397280_96_hours_2_02.jpg

tt1397280_96_hours_2_03.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
03.07.12 - 08:57
ja, da hast du recht. war/ist schon ein kleiner geheimtipp für mich, der erste teil.

Antwort abgeben

Filmfreak
03.07.12 - 08:52
Ich bin auch schon gespannt, wobei der Überraschungseffekt bekanntlich aus dem ersten Film dahin ist.

Antwort abgeben

eichi
03.07.12 - 07:56
würde mir sehr wünschen, dass dieses sequel ein ähnliches niveau erreicht, wie der erste teil.

Antwort abgeben