Einmal mehr The Dark Knight Rises - neuer Trailer online

Share
Einmal mehr können wir euch etwas vom abschließenden Teil von Christopher Nolans Batman-Reihe The Dark Knight Rises zeigen. Diesmal handelt es sich um einen neuen Trailer, der bereits vor ein paar Wochen bei den MTV Movie Awards gezeigt, allerdings erst jetzt von Warner Brothers veröffentlicht und freigegeben wurde. Vor allem Bösewicht Bane ist in diesem Trailer mit neuen Szenen zu sehen.

Mittlerweile befinden wir uns ja bereits im Monat der Veröffentlichung und so müssen Fans der Reihe nur noch 24 Tage warten, bis sie endlich ins Kino pilgern können (Starttermin: 26. Juli 2012).

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
03.07.12 - 07:51
ich versuche schon seit längerer zeit, mir nicht mehr alle trailer, clips, usw. anzusehen, ... in letzter zeit wird hier doch sehr viel material veröffentlicht.

Antwort abgeben

Filmfreak
02.07.12 - 14:41
Nein, diesmal verkneife ich mir hier eine Sichtung!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123