Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Hier sind die ersten Storydetails zu After Earth (M. Night Shyamalan)

Share @ Whatsapp
Regisseur M. Night Shyamalan, der sicher vor allem durch seinen Film The Sixth Sense bekannt wurde, hat für seinen neuesten Film After Earth das Vater/Sohn-Gespann Will und Jaden Smith engagiert. Für das Drama Das Streben nach Glück waren die beiden schon einmal gemeinsam vor der Kamera gestanden. Jetzt wurden erste Storydetails zum Sci-Fi-Drama After Earth bekannt:

Die Geschichte spielt in einer fernen Zukunft, in der man auf Grund von einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste. Alle, die rechtzeitig von der Erde flüchten konnten, leben nun auf Nova Prime, einem entfernten Planeten. Nach Jahren eines Einsatzes kehrt General Cypher Raige (Will Smith) wieder nach Hause zurück. Durch die lange Abwesenheit ist das Verhältnis - vor allem zu seinem Sohn Kitai (Jaden Smith) etwas distanziert. Bei einem gemeinsamen Ausflug wird ihr Raumschiff durch einen Asteroidenhagel beschädigt und das Vater/Sohn-Gespann muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Da Cypher schwer verletzt ist und das Cockpit nicht verlassen kann, liegt es an Kitai die unbekannte Welt nach einer Rettungsmöglichkeit abzusuchen...

In etwas weniger als einem Jahr, am 13. Juni 2013, soll der Film in unsere Kinos kommen.

Was haltet ihr von diesen Plotdetails zu After Earth?

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmosoph
03.07.12 - 13:12
Leider konnte ich mit den Shyamalan Filmen noch nie wirklich etwas anfangen. Was für ein Potential hatte damals Zeichen .. von daher stehe ich dem ganzen recht reserviert gegenüber.

Antwort abgeben

eichi
03.07.12 - 11:03
ja, hier liegt sicher viel last auf dem jungen smith... man wird sehen, ob er für diese art von film geschaffen ist.

Antwort abgeben

Filmfreak
03.07.12 - 10:45
Ich bin vor allem gespannt, wie gut oder schlecht Jaden Smith seine Sache hier machen wird? Kommt auf ihn doch einiges bei dieser Inszenierung an. Nach diesen Plotdetails hat ihr Jaden Smith die Hauptrolle inne und nicht unbedingt Will Smith.

Diese Verfilmung wird jedoch von mir mit weiterem Interesse verfolgt.

Antwort abgeben

eichi
03.07.12 - 10:23
viele meinen ja, dass das "überraschende ende" dieses films dann sein wird, dass die beiden sich auf der erde befinden...

würde auch gut passen, weil der vater - der die erde vielleicht erkennen würde - durch seine verletzung im cockpit gefangen ist. wenn ja, dann würde der "überraschungseffekt" bereits jetzt nicht mehr zünden!

Antwort abgeben

Seth0487
03.07.12 - 10:07
Was haltet ihr von diesen Plotdetails zu After Earth?

Lässt mich ziemlich kalt, muss ich sagen. Klingt nicht unbedingt neu und auch noch nicht interessant. Ich denke, dass hier gute Optik her müsste. Aber ich ahne bei Shyamalan mittlerweile auch nichts gutes mehr. Leider bereits seit "Das Mädchen aus dem Wasser".

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss